Recommended Posts

vom auftreten in diesem spiel werd ich für mich persönlich auch das urteil abhängig machen ob zuviel gefeiert wurde oder nicht - aber du widersprichst dir etwas - vorher wars "der körper als kapital" und jetzt doch wieder das rbs-match (und da kann man halt drüber streiten wie "schändlich" sich da nicht in allen aspekten 100%ig drauf zu fokussieren).

Nein, das Argument ist, dass man sich vom Saufen weniger regenerieren kann (wie bei Dortmund, das als Vergleich angeführt wurde), wenn man noch mitten im Trainingsbetrieb ist, sich auf ein Spiel wie gegen RBS vorbereiten muss und dann nochmals Mannschaftstrainings + Matchvorbereitung für Pasching hat.

Wenn die Saison komplett vorbei ist (wie bei Dortmund), dann ist so ein Saufgelage auch nicht gut den Körper, aber zumindest leichter verkraftbar als in dem obrigen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

und wenn er nach hause kommt, rutscht er dann eh wieder vor seiner frau auf knien ins wohnzimmer und montag macht er das gleiche beim chef.

Sagt der Typ der hinter dem PC sitzt und andere Beleidigt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habt Ihr kein Spiel gegen Pasching mehr? Es ist ein Unterschied, ob ich ein paar Wochen zum Regenerieren habe, oder Mannschaftstrainings + Spiel gegen RBS bis zu einer wichtigen Partie. Entweder man ist Profisportler oder nicht.

mMn sollen unsere spieler keine "maschinen" sein, denen vielleicht nebenbei noch jegliche freude am sonstigen leben genommen wird. und wie ich es schon selbst gesagt habe, wenn sie den cup lustlos, besoffen oder müde herschenken, dann soll man das alles kritisieren, aber nicht nach einem belanglosen match, das eigentlich nur noch unnötig war.

übrigens, ohne pasching jetzt zu sehr herabwürdigen zu wollen, aber ich denke, wenn der cupgegner RBS geheißen hätte, hätten die feierlichkeiten etwas anders ausgesehen. ist aber natürlich nur eine mutmaßung.

unprofessionell wäre gewesen gar nicht anzutreten :)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn sollen unsere spieler keine "maschinen" sein, denen vielleicht nebenbei noch jegliche freude am sonstigen leben genommen wird. und wie ich es schon selbst gesagt habe, wenn sie den cup lustlos, besoffen oder müde herschenken, dann soll man das alles kritisieren, aber nicht nach einem belanglosen match, das eigentlich nur noch unnötig war.

übrigens, ohne pasching jetzt zu sehr herabwürdigen zu wollen, aber ich denke, wenn der cupgegner RBS geheißen hätte, hätten die feierlichkeiten etwas anders ausgesehen. ist aber natürlich nur eine mutmaßung.

unprofessionell wäre gewesen gar nicht anzutreten :)

Wie gesagt, bringt ja nix, da noch lange herumzudiskutieren, aber professionell ist das für einen Leistungssportler trotzdem nicht. Dass man eine Siegprämie bzw. die Ehre, das letzte Spiel zu gewinnen, auch leichtfertig dadurch praktisch unmöglich macht, ist die andere Sache. Und wie gesagt, das wird nicht überall so gehandhabt.

Da wir sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommen werden, kann man es aber auch dabei lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Sagt der Typ der hinter dem PC sitzt und andere Beleidigt :love:

wen hab ich beleidigt ? möchtest du bestreiten, daß es diese lächerlichen provokationen der "biederen familienväter" nicht gibt ?

und wenn dir das in diesem forum zu unpersönlich ist, können wir gerne auch beim nächsten aufeinandertreffen persönlich drüber reden. das bier geht natürlich auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wen hab ich beleidigt ? möchtest du bestreiten, daß es diese lächerlichen provokationen der "biederen familienväter" nicht gibt ?

und wenn dir das in diesem forum zu unpersönlich ist, können wir gerne auch beim nächsten aufeinandertreffen persönlich drüber reden. das bier geht natürlich auf mich.

Sicherlich gibt es diese Provokationen und sie sind auch mehr als unnötig, genau wie deine Beleidigungen.

Meh, Puntigamer sollte man nicht einmal geschenkt trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, bringt ja nix, da noch lange herumzudiskutieren, aber professionell ist das für einen Leistungssportler trotzdem nicht. Dass man eine Siegprämie bzw. die Ehre, das letzte Spiel zu gewinnen, auch leichtfertig dadurch praktisch unmöglich macht, ist die andere Sache. Und wie gesagt, das wird nicht überall so gehandhabt.

Da wir sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommen werden, kann man es aber auch dabei lassen.

ok. somit fertig.

nur noch eines. reden wir nächstes jahr um die ungefähr gleiche zeit nochmals drüber. vielleicht (od. wahrscheinlich) seid dann ihr in dieser "glücklichen" lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. somit fertig.

nur noch eines. reden wir nächstes jahr um die ungefähr gleiche zeit nochmals drüber. vielleicht (od. wahrscheinlich) seid dann ihr in dieser "glücklichen" lage.

Wir waren in dieser glücklichen Lage ein paar Mal die letzten Jahre. Da muss ich nicht nächstes Jahr abwarten. Meine Originalaussage wurde ja nicht unbedingt entkräftet, also passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Sicherlich gibt es diese Provokationen und sie sind auch mehr als unnötig, genau wie deine Beleidigungen.

Meh, Puntigamer sollte man nicht einmal geschenkt trinken.

wenn ich bier schreibe, mein ich kein puntigamer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren in dieser glücklichen Lage ein paar Mal die letzten Jahre. Da muss ich nicht nächstes Jahr abwarten. Meine Originalaussage wurde ja nicht unbedingt entkräftet, also passt das schon.

najo, ich könnt dir noch sagen dass ein befreundeter sportwissenschaftler es für relativ unbedenklich hält sich mal ein paar tage ordentlich anzusaufen, die auswirkungen sind nach ein paar tagen wieder ziemlich verschwunden und werfen auch niemanden arg zurück lt. ihm - anders schauts aus wenn einer alle 3 tage (oder auch "nur" jede woche) "gscheit" fortgeht und sich 7 bier reinhaut, da ist irgendwann natürlich auch die regeneration am arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, ich könnt dir noch sagen dass ein befreundeter sportwissenschaftler es für relativ unbedenklich hält sich mal ein paar tage ordentlich anzusaufen, die auswirkungen sind nach ein paar tagen wieder ziemlich verschwunden und werfen auch niemanden arg zurück lt. ihm - anders schauts aus wenn einer alle 3 tage (oder auch "nur" jede woche) "gscheit" fortgeht und sich 7 bier reinhaut, da ist irgendwann natürlich auch die regeneration am arsch.

Ja, aber da war eben noch die Partie gegen RBS und am Do gegen Pasching (+ Trainingseinheite, die Spieler hatten original 1 Tag frei bei der Austria). Aber wie gesagt, da sind wir anderer Meinung, und das bestätigt die Originalaussage, dass wir in Österreich sind und nicht in Deutschland.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, aber da war eben noch die Partie gegen RBS und am Do gegen Pasching (+ Trainingseinheite, die Spieler hatten original 1 Tag frei bei der Austria). Aber wie gesagt, da sind wir anderer Meinung, und das bestätigt die Originalaussage, dass wir in Österreich sind und nicht in Deutschland.

:laugh: Tut Leid aber deine "Rechtfertigungen" sind ja allerliebst. Zwischen der Meisterfeier und dem Cupfinale sind 8 Tage Zeit. Da wird es sich schon ausgehen das man 2 Tage ordentlich abfeiert und sich dann auf das 6 Tage später stattfindende Cupfinale konzentriert. Des letzte Match bei euch war ein Schaulaufen, nicht mehr. Und ja, natürlich hat man, als man am Feld gestanden ist gespielt und hat nicht unbedingt verlieren wollen aber an die Leistungsgrenze ist da niemand gegangen. Warum auch. Es is um rein gar nix gegangen. Das war des unwichtigeste Spiel der Saison für die Austria. Am nächsten Do., da is wieder wichtig, Da muss man ein letztes mal diese Saison alles aus sich herausholen. Aber sicher ned gestern..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Do., da is wieder wichtig, Da muss man ein letztes mal diese Saison alles aus sich herausholen. Aber sicher ned gestern..... :lol:

Gsd, verstehst Du, um was es geht :facepalm: Kannst Du auch mal nicht am Thema vorbeidiskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gsd, verstehst Du, um was es geht :facepalm: Kannst Du auch mal nicht am Thema vorbeidiskutieren?

Gut, dann noch mal seine Aussage:

Und da sind 6 Tage, also fast eine Woche dazwischen. Die Feste gehören gefeiert wie sie fallen und nicht 1 Woche später. Da is des ja lange nicht des Gleiche. Ich mein der Orti is 33 Jahre und des 1x Meister. Und wahrscheinlich des letzte mal. Detto der Mader. Aber gut, die emotionsgeladenen Feiern von RBS kennt eh ganz Österreich..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag