Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 90 Tore, Punkterekord und trotzdem kein Titel... Aber wenn sie so spielen wie heute, dann mache ich mir keine Sorgen für nächstes Jahr. Ortlechner mit einem "ehrlichen, unkommerziellen" Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Teigl und Nielsen hätte er auch früher bringen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Na geh, die Austria hat ja kaum gekämpft heute und keine Karten gesehen. Der war's jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Teigl für Berisha, Nielsen macht sich auch bereit Wenigstens können sich nach dem Schlusspfiff heute alle im Stadion freuen. Geile Partie, klarer Heimsieg und die Austria-Fans haben ihre Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 Ihr könnt von mir aus 8:0 gewinnen Scheiß egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Ihr könnt von mir aus 8:0 gewinnen Scheiß egal Ist das nicht bitter, so als frisch gebackener Meister so erbärmlich aufzutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Versöhnlicher Saisonausklang mit Punkte- und Torrekord. bearbeitet 26. Mai 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Aus is' Nächstes Jahr gehört der Teller wieder uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 Ist das nicht bitter, so als frisch gebackener Meister so erbärmlich aufzutreten? is mir sowas von egal ...Schlimm wäre es in der neuen Saison .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2013 is mir sowas von egal ...Schlimm wäre es in der neuen Saison .... Das heißt du willst uns einfach nur die Freude nicht gönnen oder warum schreibst du hier so etwas rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Aus is' Nächstes Jahr gehört der Teller wieder uns Jo glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Dama brav Patrick88 quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 Freut euch halt wenn ihr gegen einen feiernden Meister 3:0 gewinnt dem das Match doch sowas von egal war ........ Was habt ihr davon??? Gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2013 Du bist ein Paradebeispiel von einem schlechten Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Mattersburg abgestiegen... unglaubliche Spannung am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts