kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Damit wäre ich allerdings nicht zu 100% glücklich... nicht, weil ich es Lazaro oder Nielsen nicht vergönnen würde, ganz im Gegenteil, ich würde mich für sie nochmal sehr freuen. Aber es wäre einfach kein gutes Zeichen, denn am Freitag bei der PK wurde noch angekündigt, dass man den neuen Meister schlagen möchte, den Fans noch ein tolles Fußball-Spiel bzw. Spektakel zeigen möchte und damit den ersten Schritt in Richtung nächste Saison machen möchte. Wenn man nach den Ankündigungen jetzt nicht mit der ersten Elf aufläuft, wäre ich schon etwas enttäuscht... NAja bin der Meinung das beide MAnnschaften so einen grossen kader haben,das sie auch a bisserl rotieren können um trotzdem die Saison weiterhin erfolgreich abschliessen zu können. Wobei bei euch a bisserl mehr klasse vorhanden ist als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Damit wäre ich allerdings nicht zu 100% glücklich... nicht, weil ich es Lazaro oder Nielsen nicht vergönnen würde, ganz im Gegenteil, ich würde mich für sie nochmal sehr freuen. Aber es wäre einfach kein gutes Zeichen, denn am Freitag bei der PK wurde noch angekündigt, dass man den neuen Meister schlagen möchte, den Fans noch ein tolles Fußball-Spiel bzw. Spektakel zeigen möchte und damit den ersten Schritt in Richtung nächste Saison machen möchte. Wenn man nach den Ankündigungen jetzt nicht mit der ersten Elf aufläuft, wäre ich schon etwas enttäuscht... Als "Fan" freue ich mich doch auch, wenn ein Kicker wie Lazaro in der Elf steht. Ich rede ja nicht davon, wie gegen Pasching 7 Spieler umzuändern. Lazaro war schon gegen Rapid in der Startelf und durch die Verletzung dann leider rausgeflogen und dann kam schon die EM. Wäre eine nette Geste mMn, und die Qualität wird er jetzt auch nicht so extrem senken. bearbeitet 26. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Bin eh schon gespannt ,wie sich lazaro wieder schlagen wird. Hoffe er tritt genauso mutig auf ,wie vor seiner verletzung. Wünsche mir auch das auf unserer seite der eine oder andere junge von Anfang an beginnt. Spiridonovic,Horvath,Wimmer,Tajouri wäre so die spieler die ich gerne mal in so einem Spiel sehen würde. Sicher net alle von anfang an,aber der eine oder andere wäre schon net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Offizielle Austria-Aufstellung lt. Twitter: Lindner - Dilaver, Rogulj, @Ortlechner (K), @Suttner29 - @jamesrobert89, Mader - Stanković, @NacerBarazite, Šimkovič - Kienast Zu Beginn auf der Bank: 1 P.Grünwald; 5 Rotpuller, 10 Grünwald, 11 Jun, 16 Hosiner, 20 Gorgon, 30 Koch bearbeitet 26. Mai 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 Der rest wird gegen euch für's cupfinale geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) 20 Dähne Thomas 06 Schwegler Christian 14 Berisha Valon 15 Schiemer Franz 18 Svento Dusan 22 Hierländer Stefan 23 Sekagya Ibrahim (K) 26 Soriano Casas Jonatan 27 Borges De Carvalho Alan Douglas 40 Mane Sadio 44 Kampl Kevin 41 Schlager Alexander 05 Dibon Christopher 08 Klein Florian 13 Ilsanker Stefan 16 Nielsen Havard 17 Ulmer Andreas 39 Teigl Georg Dähne Schwegler - Schiemer - Sekagya - Svento Kampl - Hierländer - Berisha - Mane Alan - Soriano Nix wird rotiert, Lazaro nicht mal auf der Bank. bearbeitet 26. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Unsere Aufstellung: Bank: Schlager, Klein, Dibon, Ulmer, Ilsanker, Teigl, Nielsen. Also doch alles wie erwartet, nur schade, dass es Lazaro gar nicht in den Kader geschafft hat... bearbeitet 26. Mai 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Salzburg 1A-Austria 1B bin schon gespannt wie wir uns gegen euch schlagenw erden^^ Salzburg 1A-Austria 1B bin schon gespannt wie wir uns gegen euch schlagen werden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Dähne im Tor... Hmmmm hat sich das angedeutet? Oder ists einfach nur ein positives Zeichen an ihn? Freu mich auf jeden Fall dass er die Chance kriegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Ja, durch den Rodnei-Ausfall ist Dibon statt Lazaro reingerutscht Bis auf den Tormann, die nominell stärkste Mannschaft, da simma gespannt. Dass Svento schon wieder fit genug für die Startelf ist, finde auch gut. Salzburg 1A-Austria 1B bin schon gespannt wie wir uns gegen euch schlagenw erden^^ Bei der Austria sind 4 Leute dabei, die normalerweise nicht in der Startelf spielen und bei RBS 1 1/2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Dähne im Tor... Hmmmm hat sich das angedeutet? Oder ists einfach nur ein positives Zeichen an ihn? Freu mich auf jeden Fall dass er die Chance kriegt.... Eddie hat sich anscheinend verletzt, und Walke ist sowieso schon seit mehreren Wochen verletzt - also gezwungenermaßen, auch wenn es mich für Dähne selbst natürlich freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Eddie hat sich anscheinend verletzt, und Walke ist sowieso schon seit mehreren Wochen verletzt - also gezwungenermaßen, auch wenn es mich für Dähne selbst natürlich freut. Thx... Haett auch einfach mal auf die vorige Seite schauen koennen Anyway... Auch wenns kein wirklicher Gradmesser ist kann man evtl Schluesse bzgl. Torwart fuer naechste Saison ziehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Salzburg 1A-Austria 1B bin schon gespannt wie wir uns gegen euch schlagenw erden^^ Bis auf Barazite sind alle Spieler in mehr als 25 Saisonspielen zum Einsatz gekommen - eine B-Elf sieht für mich anders aus, auch wenn ein Hosiner oder Jun vielleicht geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 NAchdem im Normallfall eher Jun,Hosiner,Gorgon und grünwald spielen würden und nicht jetzt Stankovic,Simkovic,Kienast und Barazite,habe ich auch gemeint 1B. aber wir sind sowieso durch das Kollektiv stark^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Wieso steht da im Kabinengang Seke mit einem Blumenstrauß? Bitte nicht Abschiedsspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts