Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Dähne!!! Schade für Eddie, aber Dähne könnte sowieso die Zukunft bei uns gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Na dann wird vielleicht doch ordentlich rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Na dann wird vielleicht doch ordentlich rotiert. Wieso? Weil sich Eddie verletzt hat und man mit dem Ersatz-Goalie spielen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Schiemer heute auch wieder in der Startelf - hat er gerade auf FB verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Lt. Salzburg12-Facebook-Kommentar sitzt Alex Schlager auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Wieso? Weil sich Eddie verletzt hat und man mit dem Ersatz-Goalie spielen muss? Aso, habe ich nicht mitbekommen. Wo steht das mit Eddie überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Schiemer heute auch wieder in der Startelf - hat er gerade auf FB verkündet. Wurde auch gestern bei der PK schon mehr oder weniger bestätigt und war nach der Rodnei-Sperre eigentlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Lt. Salzburg12-Facebook-Kommentar sitzt Alex Schlager auf der Bank. Ok, das ist also die Quelle. Naja, Schlager ist immerhin NT-Torhüter, bleibt sowieso keine andere Wahl mit dem Liefering-Konstrukt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Aso, habe ich nicht mitbekommen. Wo steht das mit Eddie überhaupt? https://www.facebook.com/salzburg12at/posts/580363811985636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 https://www.facebook...580363811985636 Danke, mich hat das von Kiwi verwirrt. Eine Verletzung von Eddie löst bei mir keine Jubelstürme aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2013 Wieso? Weil sich Eddie verletzt hat und man mit dem Ersatz-Goalie spielen muss? Weil man eh nichts mehr zu verlieren hat und warum nicht den Anderen zum Abschluss auch eine Chance geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Ich glaube auch, dass heute rotiert wird, Punkterekord hin oder her. Lazaro oder Nielsen kann man ohne Bedenken da reinhauen, solange niemand von dem Trio Infernale gegen Pasching mitspielt, bin ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Danke, mich hat das von Kiwi verwirrt. Eine Verletzung von Eddie löst bei mir keine Jubelstürme aus dabei hab ich in der Zeile drunter eh "schade für Eddie" geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Ich glaube auch, dass heute rotiert wird, Punkterekord hin oder her. Lazaro oder Nielsen kann man ohne Bedenken da reinhauen, solange niemand von dem Trio Infernale gegen Pasching mitspielt, bin ich glücklich. Damit wäre ich allerdings nicht zu 100% glücklich... nicht, weil ich es Lazaro oder Nielsen nicht vergönnen würde, ganz im Gegenteil, ich würde mich für sie nochmal sehr freuen. Aber es wäre einfach kein gutes Zeichen, denn am Freitag bei der PK wurde noch angekündigt, dass man den neuen Meister schlagen möchte, den Fans noch ein tolles Fußball-Spiel bzw. Spektakel zeigen möchte und damit den ersten Schritt in Richtung nächste Saison machen möchte. Wenn man nach den Ankündigungen jetzt nicht mit der ersten Elf aufläuft, wäre ich schon etwas enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 dabei hab ich in der Zeile drunter eh "schade für Eddie" geschrieben Jo, aber die Freude hält sich bei mir trotzdem in Grenzen, wenn er nur aufgrund einer Verletzung reinrutscht. Ich vergönne es Dähne natürlich und hoffentlich macht er ein gutes Spiel, aber zum finde ich das nicht. Aber ist eigentlich auch nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts