Recommended Posts

Postinho

Schiemer heute auch wieder in der Startelf - hat er gerade auf FB verkündet.

Wurde auch gestern bei der PK schon mehr oder weniger bestätigt und war nach der Rodnei-Sperre eigentlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Salzburg12-Facebook-Kommentar sitzt Alex Schlager auf der Bank.

Ok, das ist also die Quelle. Naja, Schlager ist immerhin NT-Torhüter, bleibt sowieso keine andere Wahl mit dem Liefering-Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wieso? Weil sich Eddie verletzt hat und man mit dem Ersatz-Goalie spielen muss?

Weil man eh nichts mehr zu verlieren hat und warum nicht den Anderen zum Abschluss auch eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass heute rotiert wird, Punkterekord hin oder her. Lazaro oder Nielsen kann man ohne Bedenken da reinhauen, solange niemand von dem Trio Infernale gegen Pasching mitspielt, bin ich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke, mich hat das :clap: von Kiwi verwirrt. Eine Verletzung von Eddie löst bei mir keine Jubelstürme aus :davinci:

dabei hab ich in der Zeile drunter eh "schade für Eddie" geschrieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube auch, dass heute rotiert wird, Punkterekord hin oder her. Lazaro oder Nielsen kann man ohne Bedenken da reinhauen, solange niemand von dem Trio Infernale gegen Pasching mitspielt, bin ich glücklich.

Damit wäre ich allerdings nicht zu 100% glücklich... nicht, weil ich es Lazaro oder Nielsen nicht vergönnen würde, ganz im Gegenteil, ich würde mich für sie nochmal sehr freuen. Aber es wäre einfach kein gutes Zeichen, denn am Freitag bei der PK wurde noch angekündigt, dass man den neuen Meister schlagen möchte, den Fans noch ein tolles Fußball-Spiel bzw. Spektakel zeigen möchte und damit den ersten Schritt in Richtung nächste Saison machen möchte.

Wenn man nach den Ankündigungen jetzt nicht mit der ersten Elf aufläuft, wäre ich schon etwas enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dabei hab ich in der Zeile drunter eh "schade für Eddie" geschrieben :ratlos:

Jo, aber die Freude hält sich bei mir trotzdem in Grenzen, wenn er nur aufgrund einer Verletzung reinrutscht. Ich vergönne es Dähne natürlich und hoffentlich macht er ein gutes Spiel, aber zum :clap: finde ich das nicht. Aber ist eigentlich auch nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag