pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Da nicht jeder ins offtopic schaut, poste ich es auch hier. Paar ASB'ler werden an diesem Samstag das CL Finale im Dubliner anschauen. Ihr könnt euch uns gerne anschließen. Mehr dazu auf: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72803-asb-stammtisch-in-salzburg/page__st__1290 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 wär ich gerne dabei ! Leider in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 In 2:22 h bist eh mit da ÖBB in Salzburg. Zahlt si aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 In 2:22 h bist eh mit da ÖBB in Salzburg. Zahlt si aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 in 1h30 wär ich mitn auto in sbg , aber pssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Vielleicht find ma ja auch a Freundin für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Vielleicht find ma ja auch a Freundin für dich. Da kannst du in der Sahara auch nach Regen suchen und hast mehr Glück dabei Aber Danke, dass du an mich gedacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Könnts ja miteinander auf die Suche gehen. Wingmen for life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 wir lieben unsre austria, weil die weiber sand nix wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Scheiss Weiber. Hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 wir lieben unsre austria, weil die weiber sand nix wert... qft!! Ich kann leider auch nicht, schau mit ein paar Freunden schon wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich kenne zwar niemanden von euch, aber ich werd eventuell vorbeischauen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich kenne zwar niemanden von euch, aber ich werd eventuell vorbeischauen! :-) Wär cool! Im Normalfall sollten wir den Tisch ganz hinten in der Mitte (mit guter Sicht zum Fernseher) haben Aber so früh werden wohl eh noch nicht viele da sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 I werd scho bisl früher kommen. Hab davor noch einen Termin in der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 I werd scho bisl früher kommen. Hab davor noch einen Termin in der Stadt. Ich vermutlich auch. Will nicht riskieren dass wir "unseren" Tisch nicht kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts