Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 18:30 wäre für perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) kann jetzt jederzeit, einfach zeit wählen! bearbeitet 24. Mai 2013 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 ich sollte es bis montag wissen. dann dürfte sich entscheiden, ob das saisonfinale in der RLM für den LASK auf donnerstag verschoben wird oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Mai 2013 wie schau ma aus? geht sich was aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 5 klammern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 Bin dabei, wenn wir spätestens um 18 Uhr beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Mai 2013 sollten sich die klammern mal entscheiden, dann reserviert der jd () morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2013 Aso, ja, mich in Klammer zu setzen, da ich nicht weiß, ob ich in Wien bin Bin in Wien - heute erfahren. Nimm die Klammer weg! Aufs Cupfinale pfeiff ich, bei mir ist fußballschaumäßig nach dem Titel ( ) einfach die Luft draußen. Bis zum Donnerstag sollte ich auch wieder vollständig gesund sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Mai 2013 (budo) noch immer ned fit, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2013 Wäre dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Mai 2013 7 fixe, könnt ma eigtl reservieren... weil theoretisch könnte man auch 4vs4 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2013 ok, wieviel uhr soll ich reservieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Mai 2013 18 uhr wär super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2013 <p> <br />ok, wieviel uhr soll ich reservieren?<br /> <br /><br /> </p> Mir wär im Prinzip alles zwischen 14 und 18 Uhr recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Kann eigentlich am Nachmittag immer! Edit: Und am Abend auch, also halt nach 13 Uhr bitte, muss ja ausschlafen bearbeitet 28. Mai 2013 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts