Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Ist mir schon klar, dass ich den Einsatz dann nicht bekomme. Darum gehts mir ja eben. Warum soll ich denen 11 Euro schenken? Ich meinte halt, dass man dann wieder hinpilgern muss....aber eh ein Luxusproblem ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2013 kannst ja ohne weiteres vorm ersten Heimspiel auch abgeben nächste Saison. oder vorm PSG match... War damals auch nicht extra unten sondern bin vor nem Spiel in den Fanshop zum Ticketing. Anstandslos den 10er bekommen, Angelegenheit von 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Ja eh. Sag ich ja, ein Luxusproblem :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 22. Mai 2013 Und an die 14/15er Saison habens auch schon gedacht. So kann man nächstes Jahr das Kurvenabo wahrscheinlich zum early-bird Preis von 200€ verkaufen und stolz behaupten man hätte die Preise von 13/14 auf 14/15 nicht erhöht. Viel cleverer kann man eine Erhöhung nicht anbringen :-) Nicht blöd, diese Damen und Herren Marketing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ist halt ein va banque-Spiel...haben wir kein Heimspiel im Cup ists gut für die Kassa, haben wir viele haben sie halt ein kleines Loch. Finde die Preise schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2013 jep.. finds auch ganz human. (endlich wieder ein kalender, hab mir den immer gerne im büro an die tür gehängt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Wieso "endlich wieder"? Gibts doch eh immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2013 Wieso "endlich wieder"? Gibts doch eh immer. Hab die letzten 2 Jahre keinen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Mai 2013 Hab die letzten 2 Jahre keinen bekommen hättest nur mit der abo karte in den fanshop gehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Mai 2013 Kurze Frage.Ab wann gibt es die PSG Karten zu kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Kurze Frage.Ab wann gibt es die PSG Karten zu kaufen ? Ab heute: =454&social=true"]http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=454&social=true Hier: http://www.oeticket....8628/event.html bearbeitet 22. Mai 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Mai 2013 Dank dir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Mai 2013 abo ermäßigung gibts aber nur beim Stadion mW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Abo verlängert, natürlich konnte man es noch nicht mitnehmen. Bin gespannt, ob das mit dem Versand hinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 Abo verlängert, natürlich konnte man es noch nicht mitnehmen. Bin gespannt, ob das mit dem Versand hinhaut. is ja logisch dasst es nicht mitnehmen kannst. die werden nicht ca. 6000 neue Chips kaufen nur damit du dein Abo sofort kriegst. So werden die alten chips einfach neu verwendet und beklebt, der Verein spart sich Geld und du kriegst es nach Hause gschickt. wo is das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts