Recommended Posts

ASB-Legende

Ist mir schon klar, dass ich den Einsatz dann nicht bekomme. Darum gehts mir ja eben. Warum soll ich denen 11 Euro schenken?

Ich meinte halt, dass man dann wieder hinpilgern muss....aber eh ein Luxusproblem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

kannst ja ohne weiteres vorm ersten Heimspiel auch abgeben nächste Saison. oder vorm PSG match... War damals auch nicht extra unten sondern bin vor nem Spiel in den Fanshop zum Ticketing. Anstandslos den 10er bekommen, Angelegenheit von 3 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Und an die 14/15er Saison habens auch schon gedacht. So kann man nächstes Jahr das Kurvenabo wahrscheinlich zum early-bird Preis von 200€ verkaufen und stolz behaupten man hätte die Preise von 13/14 auf 14/15 nicht erhöht.

Viel cleverer kann man eine Erhöhung nicht anbringen :-)

Nicht blöd, diese Damen und Herren Marketing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist halt ein va banque-Spiel...haben wir kein Heimspiel im Cup ists gut für die Kassa, haben wir viele haben sie halt ein kleines Loch.

Finde die Preise schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Abo verlängert, natürlich konnte man es noch nicht mitnehmen. Bin gespannt, ob das mit dem Versand hinhaut.

is ja logisch dasst es nicht mitnehmen kannst. die werden nicht ca. 6000 neue Chips kaufen nur damit du dein Abo sofort kriegst. So werden die alten chips einfach neu verwendet und beklebt, der Verein spart sich Geld und du kriegst es nach Hause gschickt. wo is das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag