RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Hab in der 80ten noch ne kleine Bet auf mehr als 0,5 Tore gemacht. Dachte eigentlich, es geht in die andere Richtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 wird also in jeder hinsicht eine zitterpartie, tripolis muss vesiegt werden und zusätzlich auf die setzung hoffen... bist du deppert is das ne hammer woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. August 2013 Also ich hab mir jetzt die für uns relevanten Partien angesehen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber meines Erachtens nach schauts eher schlecht aus. 1) Elfsborg - Celtic (HS 0:1) Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb (HS 0:1) Hafnafjördur - Austria Wien (HS 0:1) Legia Warschau - Molde (HS 1:1) Zulte - Eindhoven (HS 0:2) Hier müssen die fettmarkierten Teams unbedingt weiterkommen, sonst rutschen wir weiter ab. Die unteren beiden Partien sind wohl eher zu vernachlässigen, Hauptaugenmerk muss man auf die oberen drei legen. Island ist kein leichtes Pflaster für die derzeit biedere Austria, Zagreb wird sich in Moldawien wohl schwer tun und Celtic ist auch immer für einen Ausrutscher gut. Kurioses Detail am Rande: Sollten Celtic oder Zagreb nachrutschen, ist die Austria im CL-Playoff gesetzt. 2) Hier muss eines der fettmarkierten Teams ausscheiden - plus ein weiteres für jede Partie von Punkt 1, in der sich der Underdog durchsetzt. Maccabi Haifa - Ventspils (HS 0:0) Glaube nicht, dass die Israelis da was anbrennen lassen. FC Zürich - Slovan Liberec (HS 1:2) Zürich wird das zu Hause drehen, die Schweizer geben sich hier wohl keine Blöße. Hapoel Tel Aviv - Pandurii Targu Jiu (HS 1:1) Wieder Israelis, die mit dem 1:1 und dem Heimspiel klare Favoriten sind. MSK Zilina - HNK Rijeka (HS 1:2) Könnte die Schnittpartie werden, ich befürchte aber, dass Zilina im Rückspiel alles klar macht. Club Brügge - Slask Wroclaw (HS 0:1) Lech Posen - Zalgris Vilinus (HS 0:1) Hier denk ich, dass die beiden die Partie drehen werden, weil sie einfach die bessere Qualität besitzen und sich daher zuhause durchsetzen werden. Stuttgart - Plowdiw (HS 1:1) Bursaspor - Vojvodina Novi Sad (HS 2:2) Stuttgart und Bursaspor klare Favoriten und mit dem Auswärtsremis von Start weg mit guter Ausgangslage. Ich hoff natürlich auf Umfaller, das Wichtigste (neben dem Weiterkommen gegen Asteras) ist in jedem Fall, dass heute nicht noch einer aus der CL nachrutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Also ich hab mir jetzt die für uns relevanten Partien angesehen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber meines Erachtens nach schauts eher schlecht aus. 1) Elfsborg - Celtic (HS 0:1) Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb (HS 0:1) Hafnafjördur - Austria Wien (HS 0:1) Legia Warschau - Molde (HS 1:1) Zulte - Eindhoven (HS 0:2) Hier müssen die fettmarkierten Teams unbedingt weiterkommen, sonst rutschen wir weiter ab. Die unteren beiden Partien sind wohl eher zu vernachlässigen, Hauptaugenmerk muss man auf die oberen drei legen. Island ist kein leichtes Pflaster für die derzeit biedere Austria, Zagreb wird sich in Moldawien wohl schwer tun und Celtic ist auch immer für einen Ausrutscher gut. Kurioses Detail am Rande: Sollten Celtic oder Zagreb nachrutschen, ist die Austria im CL-Playoff gesetzt. 2) Hier muss eines der fettmarkierten Teams ausscheiden - plus ein weiteres für jede Partie von Punkt 1, in der sich der Underdog durchsetzt. Maccabi Haifa - Ventspils (HS 0:0) Glaube nicht, dass die Israelis da was anbrennen lassen. FC Zürich - Slovan Liberec (HS 1:2) Zürich wird das zu Hause drehen, die Schweizer geben sich hier wohl keine Blöße. Hapoel Tel Aviv - Pandurii Targu Jiu (HS 1:1) Wieder Israelis, die mit dem 1:1 und dem Heimspiel klare Favoriten sind. MSK Zilina - HNK Rijeka (HS 1:2) Könnte die Schnittpartie werden, ich befürchte aber, dass Zilina im Rückspiel alles klar macht. Club Brügge - Slask Wroclaw (HS 0:1) Lech Posen - Zalgris Vilinus (HS 0:1) Hier denk ich, dass die beiden die Partie drehen werden, weil sie einfach die bessere Qualität besitzen und sich daher zuhause durchsetzen werden. Stuttgart - Plowdiw (HS 1:1) Bursaspor - Vojvodina Novi Sad (HS 2:2) Stuttgart und Bursaspor klare Favoriten und mit dem Auswärtsremis von Start weg mit guter Ausgangslage. Ich hoff natürlich auf Umfaller, das Wichtigste (neben dem Weiterkommen gegen Asteras) ist in jedem Fall, dass heute nicht noch einer aus der CL nachrutscht. Bin mir 100% sicher es erwischt in der EL mindestens 2 Teams. Habs letzte Woche schon geschrieben, das Ausscheiden der "Favoriten" in CL und EL wird sich die Waage halten bzw. wird in der CL maximal einer mehr ausscheiden. Somit denke ich es kann heute noch ein weiteres Team erwischen. Gefahr seh ich ohnehin nur bei Zagreb und Legia. In der EL tipp ich auf ein Ausscheiden von Zilina, sowie ein riesengroße Überraschung entweder bei Posen oder Brügge. Wir würden somit als letztes oder vorletztes Team gesetzt sein... Aber zuerst mal das Allerwichtigste, morgen selber erst den Aufstieg fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 wie schon letzte woche geschrieben, meine ich 3 CL Ausfaller verkraften zu können. 2 wäre natürlich noch besser, aber es werden ja wohl hoffentlich und statistisch wahrscheinlich 2 höher gesetzte EL-Vereine die Segel streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 wie schon letzte woche geschrieben, meine ich 3 CL Ausfaller verkraften zu können. 2 wäre natürlich noch besser, aber es werden ja wohl hoffentlich und statistisch wahrscheinlich 2 höher gesetzte EL-Vereine die Segel streichen. Davon geh ich auch aus ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Man muss fairerweise sagen, dass wir wohl vor Monaten noch nicht damit gerechnet haben, dass wir gesetzt sind. Insofern seh ich dem ganzen gelassen entgegen. Wenn Fortuna möchte das es klappt, wird es schon passieren. Solange wir das PlayOff erreichen nehme ich alles in Kauf. Bei unserem Glück sind wir eh gesetzt und ziehen Donezk, Nice, Macabi, Thun, Zürich... Gibts nur noch scheiss Klubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2013 hab mir grad die gesetzten bzw, ungesetzen gegner angeschaut die wir bekommen könnten... bei den gesetzen wird das eis für uns wirklich sehr sehr dünn, da sind von Tottenham über Besiktas bis Betis Sevilla wirklich ser unangenehme Gegner dabei die wohl über alles zu stellen sind was wir die letzten jahre hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Man muss fairerweise sagen, dass wir wohl vor Monaten noch nicht damit gerechnet haben, dass wir gesetzt sind. Insofern seh ich dem ganzen gelassen entgegen. Wenn Fortuna möchte das es klappt, wird es schon passieren. Solange wir das PlayOff erreichen nehme ich alles in Kauf. Bei unserem Glück sind wir eh gesetzt und ziehen Donezk, Nice, Macabi, Thun, Zürich... Gibts nur noch scheiss Klubs? Hehe sorry für i-tüpferlreiten, aber Zürich ist gesetzt, Donezk wird ein 0:2 nicht mehr umdrehen. Aber ja, Maccabi und Nizza wären wohl die realistischen, weil mit Abstand schwierigsten, Gegner für uns. PS: Ok, nehme an du hast die Grasshoppers gemeint. Ja, da hast du dann absolut recht. Das wär dann auch ein prädestinierter Gegner für uns. bearbeitet 7. August 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Wenn Fortuna möchte das es klappt, wird es schon passieren. Solange wir das PlayOff erreichen nehme ich alles in Kauf. Bei unserem Glück sind wir eh gesetzt und ziehen Donezk, Nice, Macabi, Thun, Zürich... Gibts nur noch scheiss Klubs? eventl. feyenoord rotterdam oder eintracht frankfurt, die 2 stehen zumindest bei wikipedia bei "noch nicht bekannt" auf atromitos athen kann ich auch verzichten, ich hab genug von den griechen. für die El gruppenphase nehm ich eine reise nach Dänemark oder Georgien oder sonst wohin lieber in kauf... attraktive gegner hätten wir in der gruppe genzg. in der quali gehts ganz einfach nur ums aufsteigen, thats it bearbeitet 7. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 Man muss fairerweise sagen, dass wir wohl vor Monaten noch nicht damit gerechnet haben, dass wir gesetzt sind. Insofern seh ich dem ganzen gelassen entgegen. Wenn Fortuna möchte das es klappt, wird es schon passieren. Solange wir das PlayOff erreichen nehme ich alles in Kauf. Bei unserem Glück sind wir eh gesetzt und ziehen Donezk, Nice, Macabi, Thun, Zürich... Gibts nur noch scheiss Klubs? zürich ist ein gesetzter gegner und hat das hinspiel verloren donezk ist knapp hinter uns und hat das hinspiel verloren maccabi und hapoel sind vor uns, haben im ersten spiel remisiert. aber äußerst unangenehme gegner gibs auch als gesetzter zu genüge. es sei denn, man bekommt zB Kalju Nomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 was ist an dänemark unattraktiv? zürich ist ein gesetzter gegner und hat das hinspiel verloren grasshoppers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Sorry, nicht der FC Zürich sondern die Grasshopper! Und Macabi Tel Aviv Zu früh, zu warm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) was ist an dänemark unattraktiv? Esbjerg fB.... ich red wohlgemerkt vom gegner... das das land attraktiv ist ist was anderes.. hat ja mim sportlichen nichts zu tun Sorry, nicht der FC Zürich sondern die Grasshopper! Und Macabi Tel Aviv Zu früh, zu warm... aja und israelis brauch ich nach hapoel auch keine mehr bearbeitet 7. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Lustigerweise ist heute des Austrias Freud unser Leid. Zumindest was die anderen Partien der Champions angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts