Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Also nochmals die für uns interessanten ergebnisse dila gori - aalborg 3:0 rosenborg - st. johnstone 0:1 laibach - zilina 3:1 differdang - utrecht 2:1 sparta - hacken 2:2 "ungünstig" verlaufen: Famagusta - Gefle 3:0 Beroe - Hapoel Tel Aviv 1:4 Maccabi - Khazar 2:0 Trabzon - Derry City 4:2 Jagodina - Kazan 2:3 Honka - Lech Posen 1:3 Reykjavik - Standard Lüttich 1:2 (73 min) bearbeitet 18. Juli 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juli 2013 kanns ja dafür auf Sturm @2,87 3,00 setzen. Wollt beides solo und kombi spielen. Jetzt überleg ich sturm x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 18. Juli 2013 Vllt kommt ja mit Bate borisov das nächste "zuckerl" hoff mas! Haben ja auch 1:0 daheim verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2013 Vllt kommt ja mit Bate borisov das nächste "zuckerl" hoff mas! Haben ja auch 1:0 daheim verloren die sind dann raus - komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Vllt kommt ja mit Bate borisov das nächste "zuckerl" hoff mas! Haben ja auch 1:0 daheim verloren die wären allerdings sofort weg (wie fc salzburg letztes jahr), was ja auch nicht schlecht wäre bearbeitet 18. Juli 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Ok thx bearbeitet 18. Juli 2013 von knechtruprecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2013 blödes ergebnis für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2013 blödes ergebnis für Sturm nur 0,25 für die 5-jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juli 2013 nur 0,25 für die 5-jahreswertung soweit ich weiß sinds sogar nur 0,2 da die erzielten punkte (1) durch die anzahl der teilnehmenden teams (5) dividiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Respekt vor eurem detailwissen, ich komm da nimmer mit Aber ich hab 25 abgstaubt mit sturm x und sieg lüttich bearbeitet 18. Juli 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2013 soweit ich weiß sinds sogar nur 0,2 da die erzielten punkte (1) durch die anzahl der teilnehmenden teams (5) dividiert wird. tschuldigung! muss mich selbst overrulen: Berechnung des Länderkoeffizienten in der Champions League und der Europa League 2 Punkte (1 Punkt bei Qualifikations- und Entscheidungsspielen) für einen Sieg 1 Punkt (0,5 Punkte bei Qualifikations- und Entscheidungsspielen) für ein Unentschieden ich denke es wird nicht geteilt, weil diese runde nur ein team spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juli 2013 tschuldigung! muss mich selbst overrulen: Berechnung des Länderkoeffizienten in der Champions League und der Europa League 2 Punkte (1 Punkt bei Qualifikations- und Entscheidungsspielen) für einen Sieg 1 Punkt (0,5 Punkte bei Qualifikations- und Entscheidungsspielen) für ein Unentschieden heißt das dann, dass wir nur 0,1 punkte für die 5jw bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) fail bearbeitet 18. Juli 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2013 tschuldigung! muss mich selbst overrulen: Berechnung des Länderkoeffizienten in der Champions League und der Europa League 2 Punkte (1 Punkt bei Qualifikations- und Entscheidungsspielen) für einen Sieg 1 Punkt (0,5 Punkte bei Qualifikations- und Entscheidungsspielen) für ein Unentschieden ich denke es wird nicht geteilt, weil diese runde nur ein team spielt. das gilt aber nicht für die qualiphase, erst ab playoff mWn. ook spricht in entsprechendem thread in jedem fall von 0,1 punkten verlust für die 5jw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2013 stimmt. diese seite ist schon up to date: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php wir haben also 0,1 punkte angeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts