chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 A oder C - Ich nehm beides. ich oder ich +1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Leider ist MIR selbst jetzt etwas dazwischengekommen. Ich werde nicht kommen können. Das heißt natürlich, dass sich bei Interesse jemand anderer berufen fühlen kann, das hier weiterzuführen: Es ist noch nix reserviert. Ich rate, das so bald wie möglich zu machen. bearbeitet 21. Mai 2013 von chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2013 du bist ja vielleicht ein scheiß-organisator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 du bist ja vielleicht ein scheiß-organisator !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 bei mir geht es defintiv erst ab 18 uhr, wo ist mir wuascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Hier für alle ein kleiner Trost vielleicht: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94941-wien-do-3005-18-uhr/ breksn hat ein alternativkickerl organisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2013 oaschloch. du, ned breksn. breksn ist toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) oaschloch. du, ned breksn. breksn ist toll warum bist dann nä. woche ned dabei? bearbeitet 22. Mai 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 hallo! bitte um kommunikation! wird gespielt? wann? wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2013 nein, chrys ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Sperr dann bitte den Thread und titulier es mit "Absage", wenn nicht gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2013 Sperr dann bitte den Thread und titulier es mit "Absage", wenn nicht gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Mai 2013 Sperr dann bitte den Thread und titulier es mit "Absage", wenn nicht gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2013 Solltets das halt einem Mod sagen, Litzi z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts