Jump to content
*Mani*

Jornada 36

Recommended Posts

Mi, 8.5.

19:00 Celta Vigo 1-3 Atlético Madrid

21:00 Real Madrid 6-2 Málaga CF

Sa, 18.5.

18:00 Getafe CF 0-1 Valencia CF

20:00 Granada CF 3-0 CA Osasuna

22:00 Sevilla FC 1-2 Real Sociedad

So, 19.5.

12:00 Levante UD 2-3 Rayo Vallecano

17:00 Deportivo La Coruña 2-0 Espanyol Barcelona

19:00 Real Zaragoza 1-2 Athletic Bilbao

21:00 FC Barcelona 2-1 Real Valladolid

Mo, 20.5.

22:00 RCD Mallorca - Real Betis Sevilla

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real Sociedad gerade mit einem etwas glücklichen (unter Anderem eine etwas absurde Abseitsentscheidung gegen Sevilla Mitte der 2. Hälfte) 2:1 bei Sevilla weiter auf CL-Kurs geblieben. Allerdings spielen sie nächste Woche gegen Madrid und müssen am letzten Spieltag nach A Coruna, wo es für Deportivo wohl noch um den Abstieg gehen wird, während Valencia das etwas leichtere Restprogramm hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne Frage, wenn jetzt die Saison zu Ende wäre würde dich Rayo als Tabellen 8ter in die EL rutschen da Malaga als 6ter ja nächstes Jahr nicht international spielen darf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne Frage, wenn jetzt die Saison zu Ende wäre würde dich Rayo als Tabellen 8ter in die EL rutschen da Malaga als 6ter ja nächstes Jahr nicht international spielen darf

Ja, so würde das vor sich gehen.

Aufstellung Barcelona:

Valdés

Montoya-Piqué-Mascherano-Alba

Xavi-Busquets-Iniesta

Pedro-Cesc-Villa

Bank: Pinto, Bartra, Song, Dos Santos, Thiago, Alexis, Tello

Share this post


Link to post
Share on other sites

Athletic Bilbao mit dem späten Siegtreffer in Zaragoza! :clap:

Herrliches Ferserltor von Ibai Gómez! :eek:

Deportivo nun über dem Strich. :super:

wobei bilbao meiner ansicht nach in der letzten aktion vor dem pausenpfiff ein reguläres tor aberkannt wurde, denn das war ganz knapp nicht abseits, dafür hat der schiri dann in halbzeit 2 beim stand von 1:1 einen Handelfmeter für zaragoza übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wobei bilbao meiner ansicht nach in der letzten aktion vor dem pausenpfiff ein reguläres tor aberkannt wurde, denn das war ganz knapp nicht abseits, dafür hat der schiri dann in halbzeit 2 beim stand von 1:1 einen Handelfmeter für zaragoza übersehen.

Interessant, ich konnte nur letzten 10 Min. sehen. Handelfer knifflige Entscheidung, wäre aber zu geben gewesen, ja.

Pedro mit dem 1-0 für Barcelona nach Zuspiel von Xavi. Vorher ein katastrophaler Fehlpass von Valladolid-Spieler Rueda.

2-0 Marc Valiente mit einem schönen Eigentor. Forever Blaugrana. :davinci:

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Mallorca - Betis! Wird wohl Teil der Abschiedstour sein... Diese Partie muss man unter allen Umständen gewinnen und die letzten beiden Partien gegen Atletico und Valladolid ebenfalls. Zu hoffen wäre, wenn die Abstiegskonkurrenten da mitspielen. Wird aber nach meinem Gefühl nach nicht der Fall sein.

Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...