34. Runde: Redbull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

Sa, 18.05.2013, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

1,20 - 6,00 - 9,00

_____________________________________________________________________________________

Kurz und knapp: Fahrt ausn ASB morgn irgendwer nach Salzburg?

Interessiert die Partie überhaupt wem? :D

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich fahre ich auswärts, zuerst war geplant mit dem Auto, dadurch, dass aber nur mehr zwei Leute übrig geblieben sind, werd ich mit dem Zug fahren; die letzte Person fährt deswegen nicht mit, weil ich vorgeschlagen habe, mit dem Zug zu fahren. :D :D

Fußball interessiert mich generell nicht. Hauptsache......ich bin nicht daheim. :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Natürlich fahre ich auswärts, zuerst war geplant mit dem Auto, dadurch, dass aber nur mehr zwei Leute übrig geblieben sind, werd ich mit dem Zug fahren; die letzte Person fährt deswegen nicht mit, weil ich vorgeschlagen habe, mit dem Zug zu fahren. :D :D

Fußball interessiert mich generell nicht. Hauptsache......ich bin nicht daheim. :D

Na toll, jetzt fahrt eh kaum wer mit und dann vergraulst du auch noch den ein oder andern... :D

Ich machs vom Wetter abhängig. Wenn das Wetter passt werde ich wohl eher eine kleine Motorradtour fahren. Wenn nicht dann werde ich wohl mit den Auto nach Salzburg starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Liebe Innsbrucker, wir schlagen heute euch zuliebe die Neustädter wenn ihr im Gegenzug dafür den Dosen zumindest einen Punkt abknöpft, ok? ;)

Jedes Mal wenn wir Geschäfte machen wollten, ises daneben gegangen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

logisches ergebniss oder ? wir machn aus dem nichts ein tor...rettn des in die halbzeit und bekommen weil wir die erstn minuten verschlafn die tore...also alles wie immer :facepalm: :facepalm: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na toll, jetzt fahrt eh kaum wer mit und dann vergraulst du auch noch den ein oder andern... :D

Ich wollte die Zugabteile alleine für mich haben. Hat leider nicht geklappt.

Zug war aber auch recht lustig, insbesondere auf der Rückfahrt, als kurzzeitig "Elijah Wood" mit uns angestoßen hat.

Nervig nur die ganze Polizei, die vom Einstieg bis zum Ausstieg in Innsbruck in den Zügen mitgefahren ist.

Sodala, jetzt lass ich es aber wirklich und lege mich aufs Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.