j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 hab die tasche nicht ausgeräumt, das wird lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2013 mein dritter hat mir gerade aus gesundheitlichen gründen abgesagt, medikamente haben seine vita geschwächt - er ist am sand und kann nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 um Ersatz werd ich mich bemühen...sonst bekommt das 5er Team eben mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 um Ersatz werd ich mich bemühen...sonst bekommt das 5er Team eben mich du solltest eher im 6er team gegen 3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2013 waaaaaah...dann kann irgendeiner, in dem von mir vollgeschwitzen Überziehleiwal spielen oder hats dei Freundin gewaschen tscheeeeidiiiii ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) du solltest eher im 6er team gegen 3 spielen Ja, dann kann ich dir wieder die Bälle auflegen, die du an die Stange pfefferst, schon klar.... am letzten Montag war ich einer der Besten meines Teams.... Heute ist es wieder Kühl, dass heißt es ist Wienerfußballfanlinho Zeit! bearbeitet 17. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 So für Wechselgeld ist gesorgt, 10 € in 1 €, 50 cent 20 Cent, 10 cent und 5 Cent münzen gerade aufgesammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Mai 2013 dann seids ja super vorbereitet. wenn mal jeder hinfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. Mai 2013 falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 dann seids ja super vorbereitet. wenn mal jeder hinfindet. Ist leichter zu finden, als das Budocenter..... Was ist daran so schwer, zum großen Interspar zu finden, eine 43er Station nachder Alser Straße (Palffygasse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 hab die tasche nicht ausgeräumt, das wird lustig werden Ah du auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2013 Wäääh Wenn ich an mein Leiberl vom letzten Freitag denk, speib ich jetzt noch Und dann räumts es Drecksfadln 5 Tage lang keine Tasche aus? Mir ekelt vor euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 moment, ich hab gestern gekickt und nur seit gestern nicht ausgeräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Ich gehe mit und erhöhe um Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts