wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Wienerfußballfan Wienerfußballfan +1 Wienerfußballfan +3 Gatrik Plascoro Plascoro +1 j.d. breksn breksn+1 Platz 1 Reserviert und fixiert, Startzeit 18:00 - Endzeit 19:30 Treffpunkt: 17:45 Eingang Skysoccer Engelmann! 2 Spieler werden noch dringend gesucht! bearbeitet 17. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Mal in Klammer und mir ists wurscht wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Ach ja, Preis für 1 1/2 Stunden sind 7 €.... (ab 16:00 eben, vor 16:00 wären es 5).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) jo und +1 in klammer von der zeit her wären die ersten beiden vorschläge in ordnung bearbeitet 15. Mai 2013 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 da fahrt ma mal wieder 1 wochenende heim und verpasst 2 kickerl. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 da fahrt ma mal wieder 1 wochenende heim und verpasst 2 kickerl. -.- Tja, das ist pech.... Aber mal schauen ob es überhaupt zustande kommt, da fehlen noch ein paar Spieler, also gemma gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) geklammert, bitte. e: 16oo geht bei mir definitv nicht! bearbeitet 15. Mai 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Okay! Dann würd 16:00 wegfallen wobei wir brauchen sowieso noch mehr Kicker damit das was werden kann daher push.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 PUSH Derzeit hat das ganze noch wenig Sinn, da müssen sich doch noch ein paar Kicker finden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 kann eine zweite person und eine dritte melden, beide können fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Du ebenfalls? Also wären das du und 2 weitere fix? Wäre schonmal sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 brauch bis heute abend a zusage ob fix gespielt wird oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Ich werds versuchen wie sieht es bei deiner Plus 1 aus? Bei 8 fixen würd ich den Platz reservieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 ich frag mal rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Danke! Wie gesagt bei 8 fixen sichere ich den Platz... @ plascoro du und 2 weitere fix oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts