Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Hat leider keiner Zeit bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 Okay macht nichts ich frag auch noch rum wie schaut's bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Mai 2013 Ich bin voraussichtlich am Bon-Jovi-Konzert. Kommt drauf an, ob sich meine (Noch)Freundin zsammreisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Verstehe ...willkommen im Club.... edit: @Breksn +1, Gatrik und Plascoro kann ich die Klammer wegnehmen oder? Dann könnte ich den Platz nähmlich reservieren, wenn ihr fix seit (wären 8 mMn die mindestanzahl)... bearbeitet 16. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. Mai 2013 Verstehe ...willkommen im Club.... edit: @Breksn +1, Gatrik und Plascoro kann ich die Klammer wegnehmen oder? Dann könnte ich den Platz nähmlich reservieren, wenn ihr fix seit (wären 8 mMn die mindestanzahl)... grad meinen +1 gefragt, er kann leider doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 grad meinen +1 gefragt, er kann leider doch nicht Okay, macht nichts ich frag mal rum, bis heute Abend weiß ich fix bescheid ob es was wird oder ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 Noch einer von mir kommt dazu.... also wären wir wohl 8..... (wenn die beiden Klammern bzw. der +2 und +3 von Plascoro fix sind!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. Mai 2013 Hat leider keiner Zeit bei mir. aber du bist fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 aber du bist fix oder? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 Okay plascoro nochmals kurz bestätigen und ich reserviere den Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 3 fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Perfekt somit wären wir 8 fixe, aber 2 dürfen sich sehr, sehr gern noch Melden! Ich nehm den Termin um 18:00 - 19:30... edit: Platz 1 Reserviert um 18:00 ist der Beginn! Treffpunkt beim Eingang um 17:45 bearbeitet 16. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2013 ich hoffe, es hat auch jemand ein spielgerät sprich fussball mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. Mai 2013 sorry burschen, aber kann leider ned kommen. dürft gestern was schlechtes beim chinesen gegessen haben, sitz scho in einer tour am heisl. sorry dass es so kurzfristig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 ja, dann scheiß drauf, j.d. und j.d. +1 mal in klammer, ich check das ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts