Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2013 Sei nicht so frech.. warten wir lieber noch ein paar Monate auf eine Stellungnahme. eine fabelhafte idee, splinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hab's mir für heute vorgenommen. Zugriffe sind sehr, sehr gut derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Mai 2013 Ich hab's mir für heute vorgenommen. Zugriffe sind sehr, sehr gut derzeit! Der polarisierende RB-FB Post hat's wohl doch gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Mai 2013 Ich hab's mir für heute vorgenommen. Wenn du sowas nicht einhalten kannst, wärs vielleicht gscheider du schreibst gar nix hier rein. Würden vielleicht auch weniger Leute aufs Board Upgrade warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2013 rapidwien21, geh Holz hacken, mach eine Radtour oder geh Bungeejumpen ohne Seil, aber strapazier' nicht meine Nerven. Danke. Hab mir schon alles hergerichtet und werde die Mediendaten asap auswerten. Ist halt auch nicht sooo schnell erledigt und manchmal kommen halt ein paar wichtigere Dinge dazwischen. Danke für euer Verständnis. Boardupgrade: Kommende Woche Freitag oder Samstag. Infos folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 Danke fürs Publizieren und machts keinen Blödsinn beim Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2013 Boardupgrade: Kommende Woche Freitag oder Samstag. Infos folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts