Atlas Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Der Eurosport Kommentator predigt Zusammenhalt unter allen Österreichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2013 Guter Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Fanforen ??? Liest er etwas im ASB mit solche sachen gibts bei uns ned, keine ahnung was er meint bearbeitet 25. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat wer einen Eurosport-Stream? Auf schöner-fernsehen find ich nichts und ich mag nicht ORF schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat wer einen Eurosport-Stream? Auf schöner-fernsehen find ich nichts und ich mag nicht ORF schauen Auf der Fifa Seite sollte sich auch ein Stream finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat wer einen Eurosport-Stream? Auf schöner-fernsehen find ich nichts und ich mag nicht ORF schauen http://iphonetv.in/#stream-id=37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat wer einen Eurosport-Stream? Auf schöner-fernsehen find ich nichts und ich mag nicht ORF schauen hast eine PN erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) http://iphonetv.in/#stream-id=37 Danke, da kommt aber eine Warnung. Keine Ahnung. Aber auf schöner-fernsehen ist jetzt eh ein stream. Auf der Fifa Seite sollte sich auch ein Stream finden. Danke, ich will aber den Deutschen hören hast eine PN erhalten Danke bearbeitet 25. Oktober 2013 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke, da kommt aber eine Warnung. Keine Ahnung. Aber auf schöner-fernsehen ist jetzt eh ein stream. also bei mir geht der. Aber der geht nie bei den anderen wenn einen Link von der Seite poste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Oktober 2013 Irgendwie geil wie wir uns alle am Eurosport Kommentator aufgeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Oktober 2013 Irgendwie geil wie wir uns alle am Eurosport Kommentator aufgeilen Schau set 5 min und liebe ihn jz schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2013 warum hat Stadler das FIFA-leiberl an und der Iraner nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2013 Den könnt man schon reinbringen, wenn der Tormann vorbei segelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2013 warum hat Stadler das FIFA-leiberl an und der Iraner nicht?vielleicht weil er ein rotes Leiberl anhat und die Iraner auch in Rot spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Oktober 2013 naaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts