Jump to content
el mariachi

Welche spieler sollten nach dem sommer nie wieder einen Sturm dress tr

18 posts in this topic

Recommended Posts

Mal unabhängig von laufenden vertägen (mir ist schon klar das mann nicht einfach jeden feuern kann).

Aber nehmen wir mal rein hypothetisch an bei jeden Sturmspieler würde der vertrag auslaufen.

Wen wollt Ihr nicht mehr sehen.

Für mich währen Das Weber, Okotie, Szabic, Gratzei + Focher (sorry aber beide einfach kein rückhalt), Glasknochen Säumel (nicht wegen seines spiels aber deswegen das er durchschnittlich 3/4 von jeder saison verletzt is), Kainz, Ehrenreich, (mir würden garantiert noch mehr einfallen aber meiner Meinung wäre das zumindest ein guter anfang ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich am meisten zum Grübeln bringt: Warum kämpfen sie nicht? Warum wird nicht mit Einsatz aufgetreten? Warum?

Keine Lust mehr. Hoffnung aufgegeben.. Happerts an der Moral.. wer weiß, wir werdens wohl nicht erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich am meisten zum Grübeln bringt: Warum kämpfen sie nicht? Warum wird nicht mit Einsatz aufgetreten? Warum?

Immer noch zu viel Training. 1 Stunde am Tag muss reichen. Man muss sich schließlich auf nächtliche Ausflüge ins Univiertel vorbereiten, bzw. seine tolle neue Scouting-Seite vermarkten.

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Lust mehr. Hoffnung aufgegeben.. Happerts an der Moral.. wer weiß, wir werdens wohl nicht erfahren.

fragen sollte man das mal. Da sollten sich die Herren von Sturm12 mal dahinterklemmen. Nicht auf der Jagd nach dem nächsten kreativen Interview sein. Und das nicht nur in Kommentaren vergraben. Nein, die sollten das mal angehen. Und auch die Fanclubs. Bitte bitte endlich mal protestieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil das ein charakterloser haufen ist, der erst den bösen deutschen trainer abgeschossen hat und jetzt trotzdem nicht spurt. aber wie wir wissen, ist der zusammenhalt innerhalb der truppe ja sooo groß und jeder kümmert sich um den anderen. das man davon genau gar nichts mitbekommt, ist halt eine unglückliche fügung.

der wahre charakter von spielern zeigt sich erst in der krise und was sich da auftut, ist mehr als demaskierend.

dringend weg gehört die Foda-partie um Szabics, Gratzei und Weber, die groß abkassiert aber null leistet. dazu muss man sich leider auch von Säumel trennen, denn ein dauernd verletzter ist untragbar.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil das ein charakterloser haufen ist, der erst den bösen deutschen trainer abgeschossen hat und jetzt trotzdem nicht spurt. aber wie wir wissen, ist der zusammenhalt innerhalb der truppe ja sooo groß und jeder kümmert sich um den anderen. das man davon genau gar nichts mitbekommt, ist halt eine unglückliche fügung.

der wahre charakter von spielern zeigt sich erst in der krise und was sich da auftut, ist mehr als demaskierend.

Die leben ja alle in einer Blase. Stellt euch das doch vor. Nie gearbeitet, immer der Held als Kicker, siehe Kainzi, verdient schön, fürs trainieren und herumtraben, dafür muss ein wirklich arbeitender Mensch sich den Allerwertesten aufreißen. Von Szabics-Gratzei-Weber-Dimensionen rede ich gar nicht. Die müssen doch abheben. Wenn alle auf die Knie gehen. Warum tätowiert man sich sonst die eigenen Initialen auf den Arm? Der Gipfel der Peinlichkeit. Ground control to major Kainz, entering earth orbit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

fragen sollte man das mal. Da sollten sich die Herren von Sturm12 mal dahinterklemmen. Nicht auf der Jagd nach dem nächsten kreativen Interview sein. Und das nicht nur in Kommentaren vergraben. Nein, die sollten das mal angehen. Und auch die Fanclubs. Bitte bitte endlich mal protestieren.

This.

Und auch net bei einer möglichen Führung "Wenn wir hier stehen.." skandieren..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...