Elwood überinsider Geschrieben 3. September 2013 nachdem meine kündigung ende oktober schlagend wird, brauch ich dann schön langsam auch ein günstiges angebot für einen neuen vertrag. irgendwer ahnung ob bald mal wieder aktionen anlaufen oder gibts was aktuelles? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. September 2013 Hier schauen wohl mehr rein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87481-sky/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Haha, na viel Spaß benni. Ich habe auch verabsäumt, rechtzeitig zu kündigen, aber das ist Pech, dann rennt der Vertrag eben ein Jahr weiter. Da wirst du juristisch kaum was unternehmen können. So deppad sind die bei Sky nicht, als dass die Verträge nicht wasserfest wären... bearbeitet 4. September 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2013 Haha, na viel Spaß benni. Ich habe auch verabsäumt, rechtzeitig zu kündigen, aber das ist Pech, dann rennt der Vertrag eben ein Jahr weiter. Da wirst du juristisch kaum was unternehmen können. So deppad sind die bei Sky nicht, als dass die Verträge nicht wasserfest wären... Aufs Datum gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Aufs Datum gschaut? Nein. Vielleicht läuft das Verfahren ja noch. benni soll sich mal dazu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2013 So große Prozesse ziehen sich ja oft über Jahre hin. Hab ich mal im Krone gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Na hoffentlich zerbeult die Moskauinkasso nicht bis Prozessbeginn den 3er.. bearbeitet 4. September 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts