Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. November 2003 wos is des?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 kann mich nur anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. November 2003 beim thunder seinem posting hats aber gröber was.... i glaub da sauft aner hamlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) beim thunder seinem posting hats aber gröber was.... i glaub da sauft aner hamlich Ich kann dich beruhigen. Der thunder sauft nicht heimlich. Der is eher Dauerfett. bearbeitet 20. November 2003 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2003 beim thunder seinem posting hats aber gröber was.... i glaub da sauft aner hamlich Ich kann dich beruhigen. Der thunder sauft nicht heimlich. Der is eher Dauerfett. loooool, was für a meldung! wahnsinn!!! so, ad thema: der kick sollt stehn und wies ausschaut spielt genius statt dem unbekannten goalie.... und wenn jemand net kann mich unbedingt kontaktieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 20. November 2003 brahahahahahah i bin a anonymer des wos is des war auf mario bezogen, darum auch die smileys, aber ich formuliere gerne neu: wer ist denn der mario bitte?! so jetzt allen klar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2003 wer ist denn der mario bitte?!so jetzt allen klar?! aha, so war des gemeint... der mario hat eh scho 3mal mitgspielt und 2mal warst du a dabei!! der große blonde der beim gak kickt... aba da eh jeder kann, braucht er eh net mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 21. November 2003 irgendwie haette der kick mehr reiz wenn der PIT mal kommen würd. Weil dann würd sogar ich wieder mitkicken also burschen schauts das den irgendwie mal zum kick bekommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2003 Torwartwechsel? Braucht die GAK-Jungs einen? Ich bin bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2003 Torwartwechsel?Braucht die GAK-Jungs einen? Ich bin bereit. hm, jo, super sache mit einem problem: anmeldeschluss war gestern 18:00 und der gak is sowie sturm auch voll besetzt!!! was also tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2003 hmm, dann passe ich halt. Bin aber nächstes Mal fix dabei. Sollte aber doch wer kurzfristig absagen, dann bitte eine SMS! Muss jetzt nämlich wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2003 hmm, dann passe ich halt.Bin aber nächstes Mal fix dabei. Sollte aber doch wer kurzfristig absagen, dann bitte eine SMS! Muss jetzt nämlich wieder weg. passt, dan trag i di fürs nächste mal ein und wenn no was frei wird meld i mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) so, hab alle leut gecheckt, fürn bam wird ka platz mehr frei - und cheesy rauskicken nur weil er ka asbler is, ist auch unfair denn wir ham gesagt dass do. 18:00 anmeldeschluss is aba ab nächsten mal wird euch der bam im tor verstärken... die anwesenheitsliste (+blockvorschlag): sturm: dominator - funkmaster, kalinka, kaufi - murauer bier, thunder, pasching-graz gak: genius - rs6, johnny knoxville, para - tuninggott, bvbpeca, cheesy bearbeitet 21. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2003 so, war a goiler kick, kann ma nix sagen! 31:27 für uns durch sehr späte tore! aba war sehr ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 21. November 2003 frage, hat irgend wer mein asthma spray zufällig mitgenommen?! hab jetzt schon zum 2ten mal was im LF anbaut, i bin so ein trottel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts