Recommended Posts

Europaklassespieler

nun ja bei den stürmern haben wir in den letzten jahren des öfteren in den gatsch gegriffen!

stellt sich die frage ob die wirklich schlecht sind oder einfach nicht genug Bälle bekommen!

okok es hinkt der vergleich aber zu zeiten eines kuljic sind wir viel öfter im gegnerischen Strafraum gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@tukan: hinten seh ich lenko eher als gefahr an. nch lieber wäre mir ja hofbauer, aber der scheint ja wieder mal in ungnade gefallen zu sein.

rauter und rakowitz in abwechslung auf den flanken hatte zwar auch was, mir gefällt rauter aber in der mitte besser, wenn er bei aller torungefährlichkeit mit seinen dribblings raum schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...schloss ich aus seinem nicht-einsatz gegen innsbruck nach seiner halbzeit-auswechslung gegen ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in ried war er rot gefährdet und g innsbr. waren es taktische gründe würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...durch das wacker-0:3 haben wir morgen sowas wie ein freispiel bzw. ein spiel ohne immensen druck - wenn's nach der papierform geht, verlieren wir natürlich und die salzburger bleiben im windschatten. aber wer weiß? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Torhüterwechsel - war irgendwie zu erwarten, dass Siebenhandl wieder zum Einsatz kommen wird, obwohls nicht unbedingt einen Anlass dazu gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...eigentlich darf dieses spiel gar keinen einfluss auf die differenzierung der spieler in unserem kader machen - heute war (mit ausnahme siebenhandls) einfach jeder ohne ausnahme beschissen. sorry burschen, ihr habt oft genug auch wirklich gut agiert, aber dieses spiel war zum vergessen.

und in gewisser hinsicht müssen wir das auch tun, dieses spiel vergessen - weil nächste woche brauchen wir die gleichen kicker wieder, vielleicht zuzüglich eines hlinka oder des einen oder anderen frischen. draufhauen bringt also gar nichts, mit zsuammengestauchten und noch verunsicherteren burschen fängt man gar nichts mehr an. viel würde ich also nicht ändern: exakt diese mannschaft muss nächste woche gegen die austria zeigen, dass das heutige spiel gegen salzburg ein ausrutscher war.

kaum einmal in den zweikämpfen, eine passgenauigkeit, die auf zittrige glieder schließen lässt, und eine unerklärliche angst - das habe ich heute gesehen. sicher, salzburg ist bärenstark und die frühre führung hat ihrem zornigen beginn als reaktion auf die pasching-pleite zudem ordentlich in die hände gespielt, aber trotzdem...:-(

dabei wäre das doch eh ein "freispiel" gewesen - schade drum und wurscht! abhaken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Totale Arbeitsverweigerung der ganzen Mannschaft,da braucht man sich nicht wundern das so wenige Zuschauer kommen!Nach so einer Leistung fragt man sich schon wer außer uns soll absteigen,den die 3 anderen Teams waren klar stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeitsverweigerung würd ich nicht sagen - jeder, der kickt, weiß, dass es bei gewissen spielverläufen irgendwann mal den punkt gibt, ab dem nichts mehr geht. den haben wir heute aber sowas von früh erwischt, unfassbar! wobei die charakteristik des spiels durchaus mit jener des spiels beim WAC im herbst zu vergleichen war...

in hälfte eins waren wir ja wenigstens "nur" unterlegen, aber in hälfte zwei war es ab minute 55 (ungefähr halt) von außen tatsächlich nur mehr mit sarkasmus zu ertragen - versteh mich nicht falsch: natürlich hab auch ich das spiel unserer burschen scheisse gefunden, aber ich nehme hin, dass das momentum (unser eishockey-teamchef verwendet den begriff dieser tage so gern und so oft) nicht auf unserer seite war und dass die spieler mit jedem alzerl an mehr-wollen nur noch beschissener geworden sind (die zwei eigentore haben da dazugepasst...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Red Bull um 3 Klassen stärker. Absolut chancenlos und die Niederlage in dieser Höhe verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten