Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 das ist ja lustig. hat es was spezielles auf sich damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 kann gespielt werden ? wie ist das wetter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) das ist ja lustig. hat es was spezielles auf sich damit? Kaiser Bier ist seit Jahren Sponsor und hat letztes Jahr die "Wacker-Halbe" eingeführt. Diese Wacker-Halbe wird in ganz Tirol, Südtirol und teilweise sogar in Kärnten in allen MPreis Filialen verkauft. http://fc-wacker-innsbruck.at/verein/news-verein/713-anstoss-zur-wacker-halbe-von-kaiser-bier bearbeitet 11. Mai 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Mai 2013 I würd eigentlich sagen : Trinkts im Zelt aber das würd nicht gut gehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Mai 2013 kann gespielt werden ? wie ist das wetter ? Warum nicht? http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/tirol/innsbruck Andere Frage: Lässt man mich mit dem Becher aus dem Wackerzelt in das Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Mai 2013 Scheissegal, die Mannschaft hat gekämpft. Am Ende ging irgendwann die Kraft aus und ob wir dann 0:1 oder 0:3 verlieren ist heuer eh schon egal. Mehr hab ich mir, auch an meinem Geb. nicht gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Da es hier eher gelesen wird, als im Vereinsforum: Danke an die Jungs von Wacker Unser für ihr eindeutiges Statement! Wer es nicht gelesen hat: Finger weg von Nachwuchs + Wacker II + Damen!! Wie TT Leser geschrieben hat, ob wir 0:1 oder 0:3 verlieren ist im Prinzip komplett egal. Auf nach Salzburg!! Eine Frage, die wahrscheinlich eh untergehen wird, wie schaut es eigentlich mit Wolfsberg aus? Ich würde gerne mitfahren, habe jedoch noch nichts vernommen... bearbeitet 12. Mai 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2013 Eine Frage, die wahrscheinlich eh untergehen wird, wie schaut es eigentlich mit Wolfsberg aus? Ich würde gerne mitfahren, habe jedoch noch nichts vernommen... Es wird wohl noch Informationen zur Auswärtsfahrt geben. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Alles probiert, gut mitgespielt, am Ende aber vorne zu wenig durchschlagskräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Mai 2013 + anprechende leistung trotz niederlage + schilling und svejnoha in salzburg gesperrt, die werden in den letzten beiden spielen gebraucht - rote laterne wieder im tivoli dennoch bin ich guter dinge, dass das ganze gut ausgehen wird. 34 punkte reichen für den klassenerhalt. in salzburg wird es ganz, ganz schwer, gegen sturm und WAC sollte mind. ein 3er und ein X herausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts