Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2013 wenn deine freundin dich kicken sieht, ist sie danach nichtmehr deine freundin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) wenn deine freundin dich kicken sieht, ist sie danach nichtmehr deine freundin Pff sei du mal lieber am Feld so treffsicher...... aber ja war aufglegt.... Edit: nur hier machst die Vorlagen rein am Feld agierst wie der Maierhofer gegen Düdelingen..... bearbeitet 8. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Ins Zentralmassiv trifft der eh regelmäßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2013 Tats dem j.d. ned Unrecht, am Montag hat das, was er fabriziert hat, sogar teilweise nach Fußball ausgesehen......TEILWEISE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Dafür war ich wieder komplett zum Schmeißen, vor allem konditionell bin ich so im Oasch daham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Mai 2013 so wie fahr ich dort jetzt am gscheitesten hin und wo treffts euch dort? war noch nie dort und komm vom 17. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Mai 2013 u6 bis tscherttegasse und dann noch 7 min zu fuß. oder u6 bis philadelphiabrücke, 2 stationen mit der badner bahn bis gutheil-schoder-gasse und 3 min zu fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn du willst dann reden wir uns zam...ich kenn den Weg und fahr ebenfalls vom 17 los....öffentlich wirst je nach Startpunkt wohl ca 40 min brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Mai 2013 u6 bis tscherttegasse und dann noch 7 min zu fuß. oder u6 bis philadelphiabrücke, 2 stationen mit der badner bahn bis gutheil-schoder-gasse und 3 min zu fuß passt, danke Wenn du willst dann reden wir uns zam...ich kenn den Weg und fahr ebenfalls vom 17 los....öffentlich wirst je nach Startpunkt wohl ca 40 min brauchen... ja wenn ich den weg kenn geht's eh nur ich war noch nie dort, aber wir könnens und zamtun, alserstraße empfieht sich dann wohl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2013 passt, danke ja wenn ich den weg kenn geht's eh nur ich war noch nie dort, aber wir könnens und zamtun, alserstraße empfieht sich dann wohl? Ja, Alser würde sich empfehlen.... so gegen 13:45? Ich schick dir dann noch meine Handy Nr. per PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Mai 2013 passt, da ich auch da losmache machen wir mal gemeinsame anreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Mai 2013 Ja, Alser würde sich empfehlen.... so gegen 13:45? Ich schick dir dann noch meine Handy Nr. per PM ja geht klar passt, da ich auch da losmache machen wir mal gemeinsame anreise ausnahmsweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn jemand ausfällt, könnte ich einspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2013 So, wegen euch Häusln bin ich um 4:20 aufgestanden, ich ERWARTE mir heute ein gutes Kickerl, sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts