Recommended Posts

Chefjugo am Platz

wenn deine freundin dich kicken sieht, ist sie danach nichtmehr deine freundin :davinci:

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn deine freundin dich kicken sieht, ist sie danach nichtmehr deine freundin :davinci:

Pff sei du mal lieber am Feld so treffsicher......:) aber ja war aufglegt....

Edit: nur hier machst die Vorlagen rein am Feld agierst wie der Maierhofer gegen Düdelingen.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Tats dem j.d. ned Unrecht, am Montag hat das, was er fabriziert hat, sogar teilweise nach Fußball ausgesehen......TEILWEISE

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

so wie fahr ich dort jetzt am gscheitesten hin und wo treffts euch dort? war noch nie dort und komm vom 17. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

u6 bis tscherttegasse und dann noch 7 min zu fuß. oder u6 bis philadelphiabrücke, 2 stationen mit der badner bahn bis gutheil-schoder-gasse und 3 min zu fuß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

u6 bis tscherttegasse und dann noch 7 min zu fuß. oder u6 bis philadelphiabrücke, 2 stationen mit der badner bahn bis gutheil-schoder-gasse und 3 min zu fuß ;)

passt, danke :)

Wenn du willst dann reden wir uns zam...ich kenn den Weg und fahr ebenfalls vom 17 los....öffentlich wirst je nach Startpunkt wohl ca 40 min brauchen...

ja wenn ich den weg kenn geht's eh nur ich war noch nie dort, aber wir könnens und zamtun, alserstraße empfieht sich dann wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt, danke :)

ja wenn ich den weg kenn geht's eh nur ich war noch nie dort, aber wir könnens und zamtun, alserstraße empfieht sich dann wohl?

Ja, Alser würde sich empfehlen.... so gegen 13:45? Ich schick dir dann noch meine Handy Nr. per PM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Ja, Alser würde sich empfehlen.... so gegen 13:45? Ich schick dir dann noch meine Handy Nr. per PM :)

ja geht klar :)

passt, da ich auch da losmache machen wir mal gemeinsame anreise :v:

ausnahmsweise :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, wegen euch Häusln bin ich um 4:20 aufgestanden, ich ERWARTE mir heute ein gutes Kickerl, sonst :baseballschlaeger:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten