chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 Sowas stinkt natürlich ordentlich nach Schiebung, Stimmt, weil ich den schwarz-roten Pissern aus Mailand ja gern zum Klassenerhalt verhelfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Mai 2013 De Puta Milan weist jegliche Anschuldigungen und Gerüchte bzgl Schiebung aufs schärfste zurück! Lächerlich sowas schon VOR dem Spiel zu behaupten! Ist nicht das erste Mal, dass den Muffins so etwas passiert...dilletantischer Hühnerhaufen Vielleicht trifft ja ein Spieler wieder 5x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Mai 2013 Vielleicht trifft ja ein Spieler wieder 5x Bergessio Wie auch immer... gemma Putas! Macht bitte meinen Fauxpas vom letzten Spieltag wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Mai 2013 Sehr spannend nun, und auch ich kann mich der Spannung nicht entziehen. Zuerst - ich bin ja als Jugendtrainer bei Virtus tätig, und daher auch stolz auf die erste Mannschaft. Aber zuerst zur Jugend: Rozzi hat erstmal verlängert, und auch Keita werden wir versuchen, länger an uns zu binden. Ich hoffe, dass beide den Sprung in die Kampfmannschaft in der nächsten Saison schaffen werden. Zum Titelkampf: Virtus kann nicht mehr Meister werden, daher würde ich es den Gurus schon gönnen. Konstant gut - vor allem im Frühjahr sehr stark! Zum Abstiegskampf: Pintu Calcio ganz unten zu sehen, bereitet mir ein lachendes und ein weinendes Auge. Einerseits ist es ein herrliches Gefühl diesen total überbewerteten Verein ganz unten zu sehen, andererseits - tut mir der Trainer ein wenig (aber nur ein wenig...) leid, dass er sich mit dieser Truppe da rumquälen muss. Außerdem würde irgendwie dieser Verein und Trainer der Liga fehlen. Ein Hit wäre irgendwie, wenn es die Badener noch irgendwie hinbekommen würden. Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern am letzten Spieltag noch mal viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Mai 2013 Habe wohl auch 2 DS in der Abwehr - bist du deppad wird das spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hoffe diesmal auf eine Niederlage, damit Pintu Calcio, das mMn einfach in die FC-Liga gehört, oben bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hoffe diesmal auf eine Niederlage, damit Pintu Calcio, das mMn einfach in die FC-Liga gehört, oben bleiben kann. Kennen wir schon! Jetzt macht einer deiner Stürmer 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Balotelli kroent Guru zum Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Mai 2013 Rossoblu Baden (+3) Marchetti Astori Rossetini Andreolli 7 Gamberini Cascione 5,5 Jankovic/*Jorquera Lodi Muriel Floro Flores Lamela 5,5 *Robinho 7 (sollte aber eh nicht eingewechselt werden bei mir) Spettacolo Rossonero Abbiati 6 Abate 6 Granqvist Von Bergen Castan 5,5 De Rossi 5 Ledesma Valdes Di Natale Amauri Hernandez/*Niang (5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Nix passiert bis dato heute, aber das Udinese-Spiel wird es wohl entscheiden... Aja, Gratulation an GURU PARMA zum 4. Fantacalcio-Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Mai 2013 Di Natale von Beginn, Muriel bei mir ebenso. Dafür sind Abel Hernandez und Floro Flores nur auf der Bank. Außerdem spielen Jankovic und Granqvist nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Di Natale von Beginn, Muriel bei mir ebenso. Dafür sind Abel Hernandez und Floro Flores nur auf der Bank. Außerdem spielen Jankovic und Granqvist nicht Gamberini detto, oder? Läuft jedenfalls bis dato alles für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Gamberini detto, oder? Läuft jedenfalls bis dato alles für dich... shit, hast recht. Hoffentlich spielt wenigstens Canini Naja, bis jetzt eigentlich ziemlich offen finde ich. edit: gerade offiziell geworden, Canini spielt bearbeitet 8. Mai 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Naja, nicht wirklich! Hab wohl ein DS und du kannst bei deinen Stürmern fast nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Mai 2013 Naja, nicht wirklich! Hab wohl ein DS und du kannst bei deinen Stürmern fast nur gewinnen. Die DS habe ich aber auch sehr wahrscheinlich. Derzeit habe ich nur den Heimvorteil auf meiner Seite. Meine Stürmer sind vl gut in Form, aber Floro nur Ersatz und du hast Di Natale, der eh fast immer trifft. Wird keine hochklassige Partie, aber wie gesagt, sehe derzeit noch alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts