SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Mal abgesehen vom dauer "falschen" tromphetenspieler hat die admira sowieso keine leute im Stadion. Und ihr keine Kicker am Platz. Ich denk da hammas eh ganz gut getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 [/size] Ich glaube, zumindest hatte ich den Eindruck, das genau das PH probiert hat (Weber, Haas, Imre...), aber er hatte nicht den nötigen Rückhalt das durch zuziehen, weil den einzigen (AT) hat man ja auch schon rechtzeitig abmontiert, deshalb wird das auch kein kommender Trainer schaffen. Naja, insofern wäre zumindest PH vorzuwerfen wenn er sich in die Arbeit pfuschen ließe, wobei ich dabei sagen muss, in Österreich ist das ja nicht mehr Unsitte sondern trauriger Normalzustand. Deswegen wäre der Ansatz ausländischer Trainer ja ok, aber es dürfte eben kein Neuling sein, sondern einer der sagt, wenn ihr mich nicht arbeiten lassts, dann leckts mich eben am Arsch. Wunschdenken klar, so einen Trainer können (oder wollen) wir uns nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2013 Ists gut oder schlecht,dass ich mich bei einen Gegentor nicht, aber wirklich gar nicht mehr ärgere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Und ihr keine Kicker am Platz. Ich denk da hammas eh ganz gut getroffen. Nix für ungut, aber trink dein Bierli noch aus, wennst Raucher bist - schau noch mal aufn Balkon eine stauben und dann ab in die Heia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Und ihr keine Kicker am Platz. Ich denk da hammas eh ganz gut getroffen. Als Abstiegskandidat (in dieser Saison) braucht man aber auch net wichtig die Goschen aufreißen bearbeitet 11. Mai 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Schopp ist in der jetzigen Situation ja sowas von Fehl am Platz. Da brauchst jemanden, der den Spielern Feuer unterm Hintern macht und keinen Intellektuellen der einfühlsame Gespräche führt und sich auf unsinnige Kleinigkeiten herausredet. Die angeblichen Ideen dürften ihm schon langsam ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Mai 2013 Abstiegskandidat oder nichts hat nix mit dem Charakter der Truppe zu tun. Und solche gibts bei der Admira mehr als bei uns. Simon hat recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 I sag nur netze sind in graz dank einiger unbelehrbarer Vollidioten leider notwendig. Traurig aber wahr.Nur das die Admira keine Netze hat is mir schon klar. Ich mein mal ehrlich wer sollte denn da bitte was schmeißen? Mal abgesehen vom dauer "falschen" tromphetenspieler hat die admira sowieso keine leute im Stadion. Na dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Nix für ungut, aber trink dein Bierli noch aus, wennst Raucher bist - schau noch mal aufn Balkon eine stauben und dann ab in die Heia. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2013 Und ihr keine Kicker am Platz. Ich denk da hammas eh ganz gut getroffen. Najo sturm spielt im moment definitiv absolut scheiße aber sorry im gegensatz zur admira is der Abstieg aber kein Thema. Also als möglicher absteiger würd ich net die goschn aufreißen. Von fans reden wir lieber mal gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Mai 2013 Schopp ist in der jetzigen Situation ja sowas von Fehl am Platz. Da brauchst jemanden, der den Spielern Feuer unterm Hintern macht und keinen Intellektuellen der einfühlsame Gespräche führt und sich auf unsinnige Kleinigkeiten herausredet. Die angeblichen Ideen dürften ihm schon langsam ausgehen. Ich tue mir bei Schopp einfach extrem schwer. Einerseits muss man schon sagen, was willst mit der Mannschaft? Kommt ein Schleifer alá Pacult, der den Kickern auch mal die Leviten liest, steht der erste Kicker mit wassrigen Augen schon im Büro vom Klimkeit bevor der Trainer überhaupt erst den Trainingsplatz betreten hat. Andererseits kann man auch Schopp nicht gänzlich von der Situation freispreichen. Realitätsverweigerung ("Quäntchen Glück") gemischt mit einer nicht mal in Ansätzen vorhandenen Taktik. Der erzählt nur allerwelts Floskeln, aber jetzt geht's nicht mehr nur um Kleine-Kolumnen, jetzt geht's um Punkte, Prämien und einfach nur sehr viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Ich tue mir bei Schopp einfach extrem schwer. Einerseits muss man schon sagen, was willst mit der Mannschaft? Kommt ein Schleifer alá Pacult, der den Kickern auch mal die Leviten liest, steht der erste Kicker mit wassrigen Augen schon im Büro vom Klimkeit bevor der Trainer überhaupt erst den Trainingsplatz betreten hat. Andererseits kann man auch Schopp nicht gänzlich von der Situation freispreichen. Realitätsverweigerung ("Quäntchen Glück") gemischt mit einer nicht mal in Ansätzen vorhandenen Taktik. Der erzählt nur allerwelts Floskeln, aber jetzt geht's nicht mehr nur um Kleine-Kolumnen, jetzt geht's um Punkte, Prämien und einfach nur sehr viel Geld. Ad 1.: Die Nummer hatten wir ja schon in dieser Saison. Ad 2.: Schopp dachte wohl, dass es von allein laufen wird, und er ist sich seines immensen Kredits bei Medien und Fans durchaus bewusst. Nur wird der auch mal verspielt sein, Sündenbock Hyballa hin oder her. Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Osimschüler, ja gern. Mit Pep zusammengespielt, *Hofknicks*, halbgescheite Kolumnen, geschenkt! Was zählt sind Resultate, und die muss auch ein Schopp liefern, auch wenn man das im Kloblattl Woche oder im Ministerium für Volksaufklärung, aka KleZe nicht wahrhaben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Von fans reden wir lieber mal gar net. STNRW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2013 STNRW Habt ihr überhaupt soviele Leute um solche Transparente in die Höh' zuhalten? Und jetzt kannst dich wieder in deinen Channel schleichen, des Villacher Brunzbier aus dem Stadion dürft dir net kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen. Dass man sich bei einem abstiegsgefährdeten Verein über uns (zurecht!) lustig macht, sagt über unsere aktuelle Lage eh alles. Es sei den Admirafans vergönnt, wer am Ende der Saison lacht, lassen wir jetzt offen. Denn wenn der Abstieg eintrifft, wovon ich bei der Admira ausgehe, würden die für Platz 6 ihre Seelen verkaufen. Aber natürlich hat man bei uns andere Ansprüche, warum auch immer, wenn man sich die Rosinante namens Imre, den Kaspar Hauser namens Manuel und Eddie the Eagle alias Gratzei ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts