RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Schaub für Burgstaller ansonsten wie in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Schaub für Burgstaller ansonsten wie in Graz. Dein Wunsch oder ist das Fakt? EDIT: Habs schon gesehen. Ist die offizielle Aufstellung. Gefällt mir ganz gut. bearbeitet 11. Mai 2013 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Dein Wunsch oder ist das Fakt? ....steht auf Laola.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Mit Schaub habe ich nicht gerechnet Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) offizieller Twitter Account: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Heikkinen, Boskovic, Alar; Schaub, Sabitzer, Grozurek bearbeitet 11. Mai 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Besser als Starkl von Beginn an. Und all zu viele Alternativen hätten wir ja nicht gehabt. Am ehesten noch Wydra, aber das hätte wieder Umstellungen in Bezug auf Alar zur Folge gehapt. Insofern passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 offizieller Twitter Account: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Heikkinen, Boskovic, Alar; Schaub, Sabitzer, Grozurek bin gespannt wie das dann von den positionen auf dem spielfeld her aussehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 5:0 3*Alar 2*Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2013 I mog jo den Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 bin gespannt wie das dann von den positionen auf dem spielfeld her aussehen wird Genauso wie letzte Woche, schätz ich mal. Nur eben mit Schaub statt Burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2013 Toll der Mitläufer Schaub. Wenigstens kein Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Toll der Mitläufer Schaub. Wenigstens kein Wydra Sarkasmus? Wenn nicht, dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Sarkasmus? Wenn nicht, dann Lass ihn!! Manche Leute müssen echt ein tolles Leben haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2013 Toll der Mitläufer Schaub. Wenigstens kein Wydra Was für ein Scheißposting. Werde das Spiel leider nicht sehen können, ich erwarte mir von der Mannschaft ein ähnliches Auftreten wie letzte Woche. wenn wir heute nicht verlieren, ist der 3. Platz ziemlich fix. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts