Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Roger findet deutliche Worte... Wir haben es versaut! Ich konnte der Mannschaft nicht klar machen, wie wichtig dieses Spiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Roger findet deutliche Worte... Wir haben es versaut! Ich konnte der Mannschaft nicht klar machen, wie wichtig dieses Spiel ist I mog den Roga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 233 Besucher gab es hier wohl auch noch nie in einem Thread. Und der Geko ist auch gusch. Vielleicht holt ihr ja dennoch den Meisterteller. Mir ist da alles recht, so lange die Pinkys keinen Titel erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Jooo, ääähm.........Lächerlich sowas. Aber ihr Bullen-Fans wollt mir ja nicht glauben das ihr die letzten Wochen des Glück ein bissl überstrapaziert habts. Und heut ist es einfach zurückgekommen, speziell beim 1:2. Und eure Leistung war obendrein noch richtig schlecht...... bearbeitet 7. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 233 Besucher gab es hier wohl auch noch nie in einem Thread. Und der Geko ist auch gusch. Vielleicht holt ihr ja dennoch den Meisterteller. Mir ist da alles recht, so lange die Pinkys keinen Titel erreichen. Weißt schon, dass der Geko Pasching Fan ist oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Mai 2013 Düdeldü spielts scheinbar auch 2013. Würde sich Pasching für die EL qualifizieren wäre das kein guter Dienst für Österreich in der 5-Jahreswertung. Immerhin steigt der über den Cup Qualifizierte erst im Play-off (!) ein. Nix gegen Pasching, aber Ried schätze ich da doch viel höher und chancenreicher ein in die Gruppenphase zu kommen. So ist es nicht gewinnt die Austria den Cup würde der Liga 3. den Play-Off Platz bekommen, nur wenn Pasching den Pokal holt kommen direkt ins PO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2013 gehts scheissen ihr unfähigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Mai 2013 Nein, wenn, dann spielen sie in Salzburg Warum denn? Wieso nicht Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Warum denn? Wieso nicht Linz? also das musst wirklich die Paschinger fragen. Ich weiß nur was ich gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) So ist es nicht gewinnt die Austria den Cup würde der Liga 3. den Play-Off Platz bekommen, nur wenn Pasching den Pokal holt kommen direkt ins PO Ist es nicht so, dass der Finalist nur im EC spielt, wenn der Pokalsieger Meister wird? Edit: Hab schon gesehen, dass es nur ums Play-Off und nicht um Startplatz ansich geht. bearbeitet 7. Mai 2013 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Doch doch, als wir 6 von 6 Europa League-Spielen gewonnen ham z.B. Was euch ja heute Abend viel gebracht hat. Wir haben von unseren beiden EC Finalteilnahmen auch nix mehr Weißt schon, dass der Geko Pasching Fan ist oder? Seit wann? Wechselt der zwischen den * Vereinen hin und her? bearbeitet 7. Mai 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Ist es nicht so, dass der Finalist nur im EC spielt, wenn der Pokalsieger Meister wird? Korrekt, wenn Ried morgen und im Finale gewinnt, dann kommt Pasching natürlich nicht in den EC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2013 Ist es nicht so, dass der Finalist nur im EC spielt, wenn der Pokalsieger Meister wird? Der Finalist spielt nur im EC, wenn der Cupsieger auch in der CL (Quali) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2013 Jooo, ääähm.........Lächerlich sowas. Aber ihr Bullen-Fans wollt mir ja nicht glauben das ihr die letzten Wochen des Glück ein bissl überstrapaziert habts. Und heut ist es einfach zurückgekommen, speziell beim 1:2. Und eure Leistung war obendrein noch richtig schlecht...... danke! dich hab ich schon fast vermisst hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Roger findet deutliche Worte... Wir haben es versaut! Ich konnte der Mannschaft nicht klar machen, wie wichtig dieses Spiel ist * Wann begreifen die Red Bull Fans dies endlich? 8 Jahre wird schon herumgewurschtelt... 2700 Fans für ein Cupfinale ist auch ein Minusrekord, Red Bull ist am Tiefpunkt, es wird sich die nächsten Jahre auch nix ändern!!! bearbeitet 7. Mai 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts