Recommended Posts

Fehlpässe, scheiss Ballannahmen und verhundste Torchancen- und trotzdem führen wir 2:0 :eek:

Welches Match schaust du eigentlich? So eine Leistung ist mir nur recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Welches Match schaust du eigentlich? So eine Leistung ist mir nur recht

Is mir auch recht, aber Hosi hat 2 100%ige verpasst, Fehlpässe sieht man im Aufbauspiel auch viele, und schlechte Ballanahmen alleine kurz vorm Strafraum einmal von Gorgon und einmal vom Grüni, ham Topchancen verhaut - aber mit dem 2:0 bin ich trotzdem glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Is mir auch recht, aber Hosi hat 2 100%ige verpasst, Fehlpässe sieht man im Aufbauspiel auch viele, und schlechte Ballanahmen alleine kurz vorm Strafraum einmal von Gorgon und einmal vom Grüni, ham Topchancen verhaut - aber mit dem 2:0 bin ich trotzdem glücklich

Aufgrund der 2.HZ geht die Führung inzwischen auch in Ordnung. Die Rieder dürften in HZ1 aber auch Kräfte gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aufgrund der 2.HZ geht die Führung inzwischen auch in Ordnung. Die Rieder dürften in HZ1 aber auch Kräfte gelassen haben.

Vollkommen deiner Meinung, dieFührung geht in Ordnung, bin auch wirklich zufrieden mit der LEistung, nur könnten wir halt nch mehr rausholen. Aber in der CL quali werden wir halt nicht so viele möglichkeiten bekkommen, und da dürfen wir sie nicht so verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vollkommen deiner Meinung, dieFührung geht in Ordnung, bin auch wirklich zufrieden mit der LEistung, nur könnten wir halt nch mehr rausholen. Aber in der CL quali werden wir halt nicht so viele möglichkeiten bekkommen, und da dürfen wir sie nicht so verschwenden.

Seh uns im Moment bei ca. 70% Leistungsfähigkeit, bin auch der Meinung dass da noch mehr geht/gehen muss für die CL-Quali.

Aber zuerst muss ma da mal in trockene Tücher bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten