Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 traumpass vom jun vor dem 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2013 Dintar übrigens mit einer sehr guten Leistung bislang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Dintar übrigens mit einer sehr guten Leistung bislang! +1 überraschend gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. Mai 2013 Fehlpässe, scheiss Ballannahmen und verhundste Torchancen- und trotzdem führen wir 2:0 Welches Match schaust du eigentlich? So eine Leistung ist mir nur recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 I bin froh dass die Admirapartie zwischen Derby und dem Spiel war. Vom Psychologischen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Welches Match schaust du eigentlich? So eine Leistung ist mir nur recht Is mir auch recht, aber Hosi hat 2 100%ige verpasst, Fehlpässe sieht man im Aufbauspiel auch viele, und schlechte Ballanahmen alleine kurz vorm Strafraum einmal von Gorgon und einmal vom Grüni, ham Topchancen verhaut - aber mit dem 2:0 bin ich trotzdem glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Is mir auch recht, aber Hosi hat 2 100%ige verpasst, Fehlpässe sieht man im Aufbauspiel auch viele, und schlechte Ballanahmen alleine kurz vorm Strafraum einmal von Gorgon und einmal vom Grüni, ham Topchancen verhaut - aber mit dem 2:0 bin ich trotzdem glücklich Aufgrund der 2.HZ geht die Führung inzwischen auch in Ordnung. Die Rieder dürften in HZ1 aber auch Kräfte gelassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2013 Ganz GANZ starkes Tackling vom Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Aufgrund der 2.HZ geht die Führung inzwischen auch in Ordnung. Die Rieder dürften in HZ1 aber auch Kräfte gelassen haben. Vollkommen deiner Meinung, dieFührung geht in Ordnung, bin auch wirklich zufrieden mit der LEistung, nur könnten wir halt nch mehr rausholen. Aber in der CL quali werden wir halt nicht so viele möglichkeiten bekkommen, und da dürfen wir sie nicht so verschwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Vollkommen deiner Meinung, dieFührung geht in Ordnung, bin auch wirklich zufrieden mit der LEistung, nur könnten wir halt nch mehr rausholen. Aber in der CL quali werden wir halt nicht so viele möglichkeiten bekkommen, und da dürfen wir sie nicht so verschwenden. Seh uns im Moment bei ca. 70% Leistungsfähigkeit, bin auch der Meinung dass da noch mehr geht/gehen muss für die CL-Quali. Aber zuerst muss ma da mal in trockene Tücher bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 TRAUMTOR VOM JUN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 HAHAHA Schön Super wieder von AlexG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2013 JUNJUNJUN Geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2013 toooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts