mufc GGMU Geschrieben 6. November 2013 Wie geil ist das Spiel bitte Wenn man so einen Koffer aufhebt bekommt man ja eine Herausforderung und wenn man die besteht bekommt man ein Care Package. Hab grad einen Heli Piloten bekommen weil ich einen geteabagged hab was ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. November 2013 wie schauts cheater-technisch aus? es gab ja vor Release schon die ersten Hacks grundsätzlich würds mich ja reizen, bei den bisherigen CoD´s fehlte mir allerdings immer die Langzeitmotivation deswegen werd ich Ghost wohl auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2013 wie schauts cheater-technisch aus? es gab ja vor Release schon die ersten Hacks grundsätzlich würds mich ja reizen, bei den bisherigen CoD´s fehlte mir allerdings immer die Langzeitmotivation deswegen werd ich Ghost wohl auslassen Also mir ist nach ca. 5 stunden spielen kein cheater über den weg gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) was ist das bitte? Ich glaub ducken+aufstehen bei der feindlichen Leiche. Hab soeben die VKS für mich entdeckt. Seit: Weiß einer, wo ich den Chromlauf-Aufsatz finde? Für 500 Kills mit dem Aufsatz erhält man den Tarnanzug... bearbeitet 6. November 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. November 2013 Ich glaub ducken+aufstehen bei der feindlichen Leiche. dacht ichs mir doch, dass ich das schon mal gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. November 2013 Ich muss es mir jetzt doch kaufen, zwecks ASB party warats halt auch. Hab zwar viele die auch spielen, sind aber die meisten dauercamper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Seit: Weiß einer, wo ich den Chromlauf-Aufsatz finde? Für 500 Kills mit dem Aufsatz erhält man den Tarnanzug... Gibts bei den Snipern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. November 2013 Gibts bei den Snipern Nicht beim VKS... maaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Viel Spaß beim 500 Kills machen mit der Sniper Habts schon mal die Map Free Fall gespielt? Die ist einfach nur krank und chaotisch. Die ist so groß wie Nuketown ca. und bricht im ganzen Spiel 3 mal zusammen, sodass du sozusagen 3 verschiedene Maps in einer hast, weil sich dadurch viele Laufwege ändern. Das Blöde ist halt nur dass die Map so klein ist und du so oft gekillt wirst, dass du die Mapveränderungen gar ned so mitbekommst. Auf jeden Fall leiwande Idee. Zu finden ist die Map, nachdem man sie runtergeladen hat, in der Ghosts-Moshpit Playlist unter Standard. bearbeitet 6. November 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2013 Viel Spaß beim 500 Kills machen mit der Sniper Habts schon mal die Map Free Fall gespielt? Die ist einfach nur krank und chaotisch. Die ist so groß wie Nuketown ca. und bricht im ganzen Spiel 3 mal zusammen, sodass du sozusagen 3 verschiedene Maps in einer hast, weil sich dadurch viele Laufwege ändern. Das Blöde ist halt nur dass die Map so klein ist und du so oft gekillt wirst, dass du die Mapveränderungen gar ned so mitbekommst. Auf jeden Fall leiwande Idee. Zu finden ist die Map, nachdem man sie runtergeladen hat, in der Ghosts-Moshpit Playlist unter Standard. die ist doch eh beim normalen Herrschaft auch dabei die Map? Auf alle Fälle gehts da ordentlich zur Sache auf der kleinen map.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 die ist doch eh beim normalen Herrschaft auch dabei die Map? Auf alle Fälle gehts da ordentlich zur Sache auf der kleinen map.... Dann hab ich wohl bis jetzt noch kein Glück gehabt bei der Mapwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. November 2013 wenn hier schon über´s "snipern" gesprochen wird würd mich folgendes interessieren wie schaut´s mit dem Quickscopen aus? ist es noch immer so unerträglich wie zB bei MW3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2013 wenn hier schon über´s "snipern" gesprochen wird würd mich folgendes interessieren wie schaut´s mit dem Quickscopen aus? ist es noch immer so unerträglich wie zB bei MW3? hab mich gestern kurz ein wenig damit gespielt...es ist auf alle Fälle leichter wie in Blops2. Allerdings ist es, da die Verbindung um Welten besser ist auch nicht mehr so einfach schneller zu sein als der andere! Hab aber erst ein paar stunden gespielt, wirklich oft weggeholzt wurde ich nicht von einem QS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. November 2013 falls jemand schon 2 verschiedene online-charaktere erstellt hat: gibt es eine gesamte K/D-Ratio pro PSN-Acoount oder wird für jeden charakter eigens gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) zum thema QS nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=LjTlXZ7X61A ist das im combat training oder ganz normaler multiplayer? edit: steht eh in der Videobeschreibung....also doch combat training bearbeitet 6. November 2013 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts