Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) aber das stimmt ja so nicht. plassnegger ist ein schwieriger charakter, sulimani sowieso, mit macho hat man wieder einen geholt, auch zeman hatte seine chancen ... und selbst schicker kam immer wieder zu einsätzen. berger war sowieso sehr lange stammspieler. ich kann mir auch vorstellen, dass es mit ouedraogu nicht ganz leicht ist. ob und wann ein trainer dann einen aussortiert muß man schon ihm überlassen, schließlich arbeitet nur er täglich mit den burschen und hat er es zu verantworten. Man merkt, Du dürftest Dir selten ein Training ansehen! Eine richtige "Drecksau" haben wir trotzdem nicht im Kader! bearbeitet 15. Mai 2013 von Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Mai 2013 aber das stimmt ja so nicht. plassnegger ist ein schwieriger charakter, sulimani sowieso, mit macho hat man wieder einen geholt, auch zeman hatte seine chancen ... und selbst schicker kam immer wieder zu einsätzen. berger war sowieso sehr lange stammspieler. ich kann mir auch vorstellen, dass es mit ouedraogu nicht ganz leicht ist. ob und wann ein trainer dann einen aussortiert muß man schon ihm überlassen, schließlich arbeitet nur er täglich mit den burschen und hat er es zu verantworten. Plasse ist sicher nicht einfach, aber eben ein guter Freund des Trainers. Macho sehr mit sich selbst beschäftigt und so wie Berger als Goalie eine eigenes Thema. Und bei Suli, Schicker, Zeman verhält es sich so, dass es kein Drama ist, wenn sie nicht spielen. Nicht falsch verstehen, ich schätze alle drei, aber ich meinte Führungsspieler, die so viel Klasse haben, dass sie spielen müssen. Wie die zitierten Ledwon, Iwan oder Baumeister. Wenn so einer ein schwieriger Charakter ist, dann kommt es auf die Fähigkeiten des Trainers an. Bei einem, der ohnehin ersetzbar ist, keine große Kunst. Sako ist übrigens alles andere als schwierig, der ist ein ganz ein lieber Bursche mit besten Manieren. Aber Du hast mit dem Schlußsatz völlig recht, die Verantwortung liegt alleine beim Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts