Unser wichtigster Spieler der Saison

para

wer ist in der bisherigen saison der wichtigste spieler für den GAK für euch?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

bin mal gespannt wenn ihr wählt, wobei es schwer ist zwischen den positionen zu differnezieren : der eine findet stürmer wichtiger, der andere verteidiger!

spieler, die nicht oft eingesetzt wurden (Tutu, Kulovits, Goosens...) habe ich nicht aufgelistet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

für mich der ossi kollmann!

hat in einigen spielen aus keiner chance 2 tore gemacht. schankte zeischen ehmann, tokic und kollmann, aber ehmann war zu unkonstant und kollmann hat eben spiele entschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
hab für ehmann gestimmt, der macht den laden hinten dicht und schießt vorne auch noch tor - ich kenne vereine die so einen brauchen würden  :angry:

aber kollmanns tore waren natürlich auch sehr wichtig....

Da stimm ich dir nicht zu. Bis jetzt war er eigentlich nicht gerade der sicherste, ...sehr viele Fehler, gefährliche Fehlpässe.....biser war es noch nicht seine Saison. Wird schon werden

:support: ES GIBT NUR EINEN TONI EHMANN :support:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Diese Frage ist für mich ganz ganz einfach zu beantworten. :support: MARIO TOKIC :support: So einen Spieler hat der GAK noch nie in seinen Reihen gehabt.

Lacht mich nicht aus. Aber wenn ich mir bei den Bayern einen Linke oder einen Kovac angucke dann muss ich sagen dass "Toka" ein Verteidiger mit europäischer Klasse spielt.

a guates nächtle

mg robert

bearbeitet von roy_keane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich denke, diese Antwort liegt wohl auf der Hand ... die Spieler, die die Tore machen, sind immer wichtig und die hat er diese Saison zur genüge geschossen ... deswegen geht mein Voting an "Kollmann" ... aber er hat auch so am Platz und nicht nur mit den Toren überzeugt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag