Recommended Posts

elegance is an attitude

Hut ab vor den mitgereisten Austrianern.Die gesmate zweite Hälfte regnete es in Strömen, eine jetzt-erst-recht-Stimmung ging durch den Block und die Stimmung explodierte richtig :allaaah:

Zum Spiel: Wattens machte aus zwei Chancen 3 Tore (Elfer war eine Frechheit), im Gegensatz dazu haben wir unsere guten Chancen nicht reingemacht. Wennst dann zur Halbzeit schon 3:0 hintenliegst, ist der Zug eigentlich abgefahren. Auch in der zweiten Halbzeit wurden wieder zuviele Chancen ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zeit werd´s.

Zum Spiel: Wir waren einfach die schlechtere Mannschaft, es is alles schief gegangen, was nur hat schief gehen können. Dafür hat die Kurve richtig gas gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

selten gesehen, dass fans im strömenden regen (die schirme wurden ja selbst den wattener zuschauern abgenommen) bei so einem spielstand noch dermaßen gas geben. respekt. und das große polizei-aufgebot hätts auch in keiner weise gebraucht.

aja, der onisiwo ist ein wahnsinnskicker. toll, dem zuzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Macht nichts Austria, auch wenn ein Aufstieg schön gewesen wäre, wer weiß wofür es gut ist, das UEFA-Cup-Finale 94 hätte es nie gegeben, wenn der FAK uns in den letzten Runden 92/93 nicht doch noch abgefangen hätte, man weiß es eben nicht.

Es gibt keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen. Austria, deine Zeit wird wieder kommen und es wird nur ein Raunen durch die Stadien Österreich gehen wenn dein Name erklingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

aja, der onisiwo ist ein wahnsinnskicker. toll, dem zuzuschauen

Ja, das ist er wirklich. Und das hoffentlich auch nächstes Jahr wieder im violetten Trikot mit dem Festungslogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ja, das ist er wirklich. Und das hoffentlich auch nächstes Jahr wieder im violetten Trikot mit dem Festungslogo.

dürfte aber schwer zu halten sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Ich denke, dass seine konstant guten Leistungen anderen Clubs nicht verborgen geblieben sind.

Lassen wir uns (positiv) überraschen. Möglicherweise war der Aufstieg von Grödig in dieser Hinsicht nicht schlecht, da ich mir fast sicher bin, dass Adi und Edi Karim bei einem Verbleib in der HfmL zu Grödig geholt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der hawara is für mich das größte Talent der austria mit Potenzial nach ganz oben... Kenn fast keinen Spieler mit solch einen Antritt ... Einfach pervers .... Wenn er noch reift schafft er den Durchbruch und ich hoffe mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der hawara is für mich das größte Talent der austria mit Potenzial nach ganz oben... Kenn fast keinen Spieler mit solch einen Antritt ... Einfach pervers .... Wenn er noch reift schafft er den Durchbruch und ich hoffe mit uns.

durch meine blau-gelbe brille:

die vienna hätte ihn nie hergeben dürfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag