freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 4:1!!!!!! Für Boston nach dem ersten Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 4. Juni 2013 sollts zu einem finale bruins vs. kings kommen -> chronischer brechreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2013 sollts zu einem finale bruins vs. kings kommen -> chronischer brechreiz. respekt vor den PO-Kings, aber das lassen sich die hawks hoffentlich nicht mehr nehmen; spielen ja souverän und mindestens a klasse stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Ich möcht mich herzlich bei den Leafs bedanken. Ohne den Choke in Game 7 würden die Pens wohl ins Finale spazieren. bearbeitet 4. Juni 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Wie gut is das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2013 Never ever ever hätte ich damit gerechnet, dass die Bruins die Pens sweepen*. * davon gehe ich aktuell aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) drecks boston. weils immer wieder mal erwähnt gehört! (wobei mich die aktuell serie schon zu erheitern weiß) bearbeitet 6. Juni 2013 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2013 Wissen wenigstens 90% der Leute hier zu wem sie helfen sollen im Finale : Dem Gegner Bostons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso müssen die Dodln auch immer so gute Goalies haben. Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2013 drecks boston. weils immer wieder mal erwähnt gehört! (wobei mich die aktuell serie schon zu erheitern weiß) Signed.(Wenn es) Boston vs. Chicago in den SC Finals (wird), ein Original-6-Duell, welches es erstaunlicherweise noch nie gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juni 2013 IYF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) verdient im finale, diese schiarche truppe. bearbeitet 8. Juni 2013 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2013 verdient im finale, diese schiarche truppe. absolut, bei einem 4-0 in einer Serie kann man auch von gar nichts andrem sprechen. Wenn Rask weiterhin so bärenstark hält ist bei Boston auf jeden Fall alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts