chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juli 2013 Ganz, ganz dicke Nummer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Juli 2013 ewiger klassiker, immer noch viel zu gut http://www.youtube.com/watch?v=wrLKHCiCjs8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2013 aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Damit der Thread nicht einschläft ein Klassiker : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. September 2013 Hier ne ganz starke Nummer von Major Lazor ft. Busy Signal. Mal bisschen weg vom langsamen Reggae zum Dancehall http://www.youtube.com/watch?v=n4ZIPIwGkGk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Major Lazer durfte ich seit dem FQ, dank meines Freundeskreis, so gut wie jeden Tag 5x hören. Irgendwann hängt es einem raus. Seine/Ihre (Diplo und Co) Show in St.Pölten war allerdings bombastisch. Die Musikrichtung finde ich - ohne passender Tanzpartnerin - relativ unbeeindruckend. Da ist mir der gemütliche Reggae lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Mal ein paar aktuelle Singles die mir ganz gut gefallen Joggo (der Bruder von Clarence Seedorf ): Million Stylez Meta & The Cornerstones und mein aktueller Favorit, BOOM der Tune geht ab (vor allem wenn euer Bass gut aufgedreht ist ): Lutan Fyah ft. Mr. Lexx http://www.youtube.com/watch?v=VNWnCPU9euI bearbeitet 4. Oktober 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2013 chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Oktober 2013 BIG new Pressure Busspipe Tune! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Oktober 2013 Ach, und der vermutlich beste Tune 2013 bisher, hab ich hier noch nicht gepostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Oktober 2013 Schönes Ding von Shaggy und Ne-Yo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Oktober 2013 und noch eine sicke Dancehall-Combination: https://soundcloud.com/damianmarley/riot-by-damian-marley-and-sean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2013 please respond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2013 Sollte man reinhören, am besten wieder mit viel Bass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts