chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2013 Ich tu mir mit meinen favorites einigermaßen schwer sie zu posten - möchte ja nicht den thread zuspammen Nice, da is einiges dabei dass ich gar nicht kenne. Werd das bei Gelegenheit durchhören, aber erst wenn ich dann auch ordentlichen Sound habe und nicht nur die Laptop Speaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Youtube ist ja was Reggae betrifft, eine wahre Gold Grube. Da gibts Sachen, dies nirgends mehr zu kaufen gibt. Ich hör jetzt seit 98 nur mehr Reggae und ich find immer wieder wahre Perlen. Mit dem Sound hast Recht . Reggae ohne Subwoofer ist nur halb so gut. Ich hätt einen, aber wenn ich den in der wohnung aufdreh, ist in 5 minuten die polizei da. Gell Lemmy bearbeitet 23. Mai 2013 von heavybass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 Kein "Klassiker" sondern was aktuelles: brandneuer Tune von Romain Virgo, ich liebe seine Stimme einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn es um Internetradios geht kann ich nur www.raggakings.net empfehlen. So ziemlich das einzige das bei mir läuft, das dafür recht oft. Wenn grad keine Liveshow is laufen diverse Mixes (je nach Uhrzeit Reggae und Dancehall), aber es wird auch sehr oft live gejuggelt. Vor allem die selekta iwheeL und tunesdave legen extrem gut auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=KfdAJxUXgYI Busy Signal ist am 7. Juli in Wien! Wer ihn kennt weiß was das heißt, wer ihn nicht kennt, ein paar Worte von mir zu ihm:einer der angesagtesten Reggae- und Dancehallkünstler der letzten Jahre, nur wenige konnten die Szene in der Zeit so prägen wie er! Absoluter Pflichttermin da hinzugehen! Busy Signal is echt ein Hammer! Wenn nichts ansteht werd ich denk ich hinschauen wird live sicher auch große Klasse sein!War vielleicht jemand bei Mr. Vegas oder Demarco im Dezember 2012? bearbeitet 29. Mai 2013 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Juni 2013 Passt vielleicht hier herein - Toots & The Maytals, die Ska-Legenden aus Jamaika spielen am 14. Juli in der Arena. Zeit für einen ordentlichen Haarschnitt vor dem Konzert und dann das Fred Perry in einer Sommerfarbe umgeschnallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juni 2013 am wochenende in einer alten bill cosby show folge gelaufen :rockinbanana: http://www.youtube.com/watch?v=AYUtEMf0fFQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2013 Kya Bamba hat auch paar nette Scheiben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2013 Kennt von euch wer SOJA? Kann ich ganz klar als meine Lieblingsband bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Am 17. Juni erscheint das neue Album von Alborosie! Wird selbstverständlich wieder ein Pflichtkauf, wohl auch wieder als Vinyl Die erste Single daraus: Erscheinen wird das Album aber doch erst Anfang Juli. bearbeitet 17. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2013 Kennt von euch wer SOJA? Kann ich ganz klar als meine Lieblingsband bezeichnen! Jep SOJA ist der pure Wahnsinn! An gmiadlichkeit kaum zu übertreffen grad True Love is eines der schönsten Lieder dies gibt! Rasta Courage is auch eine ganz geniale Scheiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) burning spear ist natürlich auch immer etwas fürs rastamanfeeling und immer wieder geil und ein alltime favorit von mir bearbeitet 1. Juli 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Juli 2013 ohne den thread bislang durchgelesen zu haben, hier mein absoluter favorite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juli 2013 Zu Tosh fällt mir noch dieses Video ein. Sehenswert (wie Jagger abgeht )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Kennt von euch wer SOJA? Kann ich ganz klar als meine Lieblingsband bezeichnen! SOJA ist natürlich vom Feinsten und schon seit ewigen Zeiten Alpha Blondy http://www.youtube.com/watch?v=LlOcZELIn5M http://www.youtube.com/watch?v=l37NB1vjZYw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts