Recommended Posts

Nagymarton

:ears: oder geht's da um die darbietungen des teams?

Darbietung des Teams, Taktik und vor allem die Auswechslungen.

Das war ein Spiel um jeden Zentimeter, jeden Ball, jeden Pass. Dadurch hat es wenig Räume gegeben. Innsbruck war immer sehr schnell am Ball und aggressiv, der Spielverlauf war leider gegen uns. Die Auftrittsmentalität meiner Mannschaft geht aber in die richtige Richtung. Wenn Mörz und Naumoski die Tore gemacht hätten, wäre es noch eine enge Kiste gewesen. Innsbruck hat ein Tor mehr gemacht und somit verdient gewonnen. Ich bin lieber jetzt am zehnten Platz als nach dem 36. Spieltag."

Dazu noch diese Aussage, unfassbar.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dazu noch diese Aussage, unfassbar.

Genau so eine Aussage hab ich mir erwartet. Ich mein was bringt an Trainer dazu, einen IV für einen Stürmer zu bringen wenn ma 1:2 zurück liegt?! Das ist ja das nächste.

Seit 5 Jahren schon die Predigt, dass die Früchte geerntet werden. Wann denn?

Ich kenne etliche Fans, welche die Schnauze gestrichen voll haben.

Ich fordere, dass die Vereinsverantwortlichen den Fans endlich mal Rede & Antwort stehen!

So wies jetzt derzeit ausschaut, steuern wir leider ganz klar in die falsche Richtung!

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

anti ahnungslos ...

damit der tormann dann erst wieder nicht spielt? robert almer hat bei uns ran dürfen, stammtorhüter durfte er aber nicht sein. soviel mal dazu ...

ein trainer der diesen namen auch verdient und sich nebenbei auch nicht ins handwerk pfuschen lässt wäre mal ein anfang. erst danach kann man sich um optimierungen auf dem spielersektor kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das mit der post wär eigentlich gar ka so schlechte idee. wahrscheinlich wird's das aber nur net spielen und er halt nur mit deutlich weniger gehalt auskommen müssen. :schluchz:

post-6805-0-00012800-1367269023_thumb.jp

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

er halt nur mit deutlich weniger gehalt auskommen müssen. :schluchz:

Wie war da mal eine Aussage: "Wo wor mei Leistung?" :=

Ähnlich sehe ich das momentan. Ich behaupte mal dass in der Privat-Wirtschaft, keine Führungskraft (und die ist ein Trainer nun mal) nur annähernd gleich lange, so wenig Ergebnisse liefern kann ohne gekündigt zu werden...

Bei kleinen Arbeitern sieht das anders aus, aber ewig würde auch kein Chef zuschauen, wenn man 5 Jahre lang immer und immer weniger Leistung bringt. Bei einer Loyalen Firma wirst auf einen anderne Posten versetzt wo man sein Potential besser abrufen kann. Andere Firmen schmeissen dich einfach raus.

Jetzt soll mir mal der Verein erklären warum ich diese Depperei weiter unterstützen und meine Abo-Karte verlängern soll? Das Argument mit dem "Da entsteht was großes" zieht nach 5 Jahren nun nicht mehr. Auch den Punkt "ein Fan steht zu seinen Verein egal wie schlecht es ihm geht" kann man sich weiß ich nicht wohin schieben. Denn auch der Verein sollte seinen Fans verpflichtet sein, das beste um deren Geld rauszuholen, und nicht nur das Geld ohne Gegenleistung einstreichen...

Für die Jungen hoffe ich dass ich das heuer noch ausgeht, und dass wirklich mal wer eine Führungsposition bekommt der auch etwas davon versteht, sonst ist deren Karriere gelaufen bevor sie richtig begonnen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag