SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

I'll be back!

Ich hab eigentlich die Innsbrucker mit der #1 gemeint. :davinci:

Eigentlich wollt ich's eh noch böser formulieren, aber dann is es am Ende wieder so dass man wieder was verschrien hat, also hab ich's bleiben lassen. ;)

Ich glaub die werden schon net verlieren, aber ob's auch gewinnen? Zu lässig dürfen's jedenfalls net agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

da scho eher ein trostloses 0:0 oder 1:1.

dabei könnten sie es prinzipiell ja auch besser, wenn der trainer erstens mal eine klare taktik hätte (was mir eher die ausnahme zu sein scheint), und zweitens wenn sie sich bei vorhandensein einer sinnvollen taktik sich mehr an diese halten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

gratuliere. offenbar ist man gewillt den unnötigsten abstieg seit ried 2003 in kauf zu nehmen. und das obwohl das potenzial der spieler dafür da wäre um nix mit dem abstieg zu tun haben zu müssen. an den spielern allein kann das jedenfalls nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Dazu irgendwas zu schreiben bringt eh nix, aber wenn der Trainer bei einem 1:2 einen Stürmer auswechselt und einen IV bringt braucht man sich nicht wirklich wundern.

Abstieg ist zu 100% verdient und berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ja, weil der trainer unfähig ist. eigentlich müsste die mannschaft aus protest gg den trainer nur unter der bedingung zum spiel antreten dass der trainer sofort zurücktritt ansonsten gibt's drei punkte am grünen tisch für den gegner. freiwillig geht der net von selbst und freiwillig wird der auch nicht gegangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ja, weil der trainer unfähig ist. eigentlich müsste die mannschaft aus protest gg den trainer nur unter der bedingung zum spiel antreten dass der trainer sofort zurücktritt ansonsten gibt's drei punkte am grünen tisch für den gegner. freiwillig geht der net von selbst und freiwillig wird der auch nicht gegangen werden.

Mah geh bitte, die Mannschaft ist daran ja auch nicht unschuldig. Das sind ja keine U15 Kicker, wenn die sich nicht selbst ein wenig motivieren können und ein Pöllhuber der 2 Meter groß is sich gegen 1,75 Wallner anscheißt kann der Guardiola nix mehr machen.

Ich würd ja gern schreiben was ich mir grad denk, aber eine Anzeige riskier ich wegen dem Wapplern sicher net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

drauf gschissen. ich komm erst wieder auf ein heimspiel wenn der trainer weg ist. und wenn's noch jahre bis dauern sollte ...

innsbruck hat gsd eine sauschwere rest-auslosung, aber unsere is auch nicht grad einfach. :schluchz:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

drauf gschissen. ich komm erst wieder auf ein heimspiel wenn der trainer weg ist. und wenn's noch jahre bis dauern sollte ...

innsbruck hat gsd eine sauschwere rest-auslosung, aber unsere is auch nicht grad einfach. :schluchz:

Der WAC schießt uns wahrscheinlich 5:0 ausm Stadion.

Ins Stadion geh ich nach dem Match auch nie wieder, wenn ich mich Beleidigen lassen will geh ich zu einer Domina.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag