axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2013 Cardozo nach Falcao der beste Torschütze in der EL. Der is auch so einer, der aus dem Nichts treffen kann. Luca Toni 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) der mann hat selbstvertrauen bearbeitet 2. Mai 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Mai 2013 fener gibt ned auf, owa viel plan is da ned dahinter... bled :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Fener kommt weiter... hab fast all ihre EL-Spiele angesehen und weiß es... bearbeitet 2. Mai 2013 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Cardozo nach Falcao der beste Torschütze in der EL. Der is auch so einer, der aus dem Nichts treffen kann. Luca Toni 2.0 Also technisch stell ich einen cardozo schon übern Toni auch was die schusstechnik anbelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2013 Fener kommt weiter... hab fast all ihre EL-Spiele angesehen und weiß es... dafür solltens aber zumindest mal halbwegs in die nähe des tores kommen. ein tor wird noch fallen, spätestens empty net für benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2013 Könnte man Spieler für solche Einlagen nicht bitte nachträglich sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) scheiss potugiesentheater! das kotzt mich so bei denen an. habens das notwendig? und gleich nochmal. erbärmlich !!! bearbeitet 2. Mai 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Mai 2013 Maria: noch mind. 10min zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2013 Also technisch stell ich einen cardozo schon übern Toni auch was die schusstechnik anbelangt deswegen ja 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 10 Minuten Nachspielzeit wären mehr als gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Mai 2013 Falsch eingeworfen vorm 3:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Und wenn sich wirklich einer verletzt glaubts ihm keiner "Benfica Istanbul" bearbeitet 2. Mai 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) fehlt nur noch, dass sie bald mal zum cornerfahnl rennen und dort deppert rumscheissen. aaaahaha ... fast wärs passiert. bearbeitet 2. Mai 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Mai 2013 "Benfica Istanbul" ich dachte schon ich hätte mich verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts