halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2013 Glaub auch, dass uns die ziemlich wegräumen werden, solang aber Neustadt bzw Innsbruck nicht gewinnen ist es mir persönlich aber sowas von wurscht sowieso. ihr seids ausm schneider. die beiden letzten gewinnen nicht beide ihre letzten 2 spiele, sowas kommt nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 22. Mai 2013 Zum X-ten Mal: 3 Punkte sind Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn Austria gegen Mattersburg nicht x ausgeht dann heiß ich zumpfi. das ist richtig. deswegen tippe ich heute auf ein 3 oder 4:0 für den neuen meister. servas zumpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2013 Alles nicht normal. Hätte sehr viel Geld gewettet dass Innbruck und Neustadt nicht gleichzeitig gewinnen. Alles läuft gegen uns. Jetzt heißt es alles geben und HOFFEN. Positiv denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Mai 2013 Aus vier wurden drei (Mattersburg hat sich auch mMn bereits gerettet) ... Bin trotzdem der Meinung, dass wir morgen unbedingt punkten müssen, sonst ... (und Ibk oder WNSC machen morgen einen 3er, bin mir fast sicher) Naja, fast gerettet zumindest! ;-) sowieso. ihr seids ausm schneider. die beiden letzten gewinnen nicht beide ihre letzten 2 spiele, sowas kommt nicht vor. Hmmmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. Mai 2013 Naja, fast gerettet zumindest! ;-) das ist das Schöne am Fußball ... jeder ist "Experte" ... (aber dass wir nen 3er brauchen stimmte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2013 Basta. Salvezza e nostra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2013 die beiden letzten gewinnen nicht beide ihre letzten 2 spiele, sowas kommt nicht vor. hehe. was es nicht alles gibt. gsd habe ich nur auf das 4:0 der austria gewettet und nicht auf die ec-kanditaten .... sorry nach mattersburg, das war ein irrtum. meine schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts