Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Cesar verletzt Schlechte Nachrichten von Julio Cesar: Der brasilianische Verteidiger zog sich heute einen Muskelfaserriß im rechten Oberschenkel zu und muß voraussichtlich für 4 Wochen pausieren. (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Also ich denke das statt ihm nun Akoto zum Zug kommen wird !! Sehr fein der Typ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Sehr Schade wär gespannt wie er sich präsentiert hätte weil kicken kann der Typ. aber Akoto ist auch sehr gut wenn er nicht solche Formschwankungen hätte. Aber an guten Tagen macht er auch gute Pässe aus der Abwehr raus. Ich denk Pirchner könnte auch zum zug kommen wenn Scahrner ins def. Mf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Tja, das wars dann wohl für den Schulio. Glaub' nicht, dass er nach vier Wochen Pause gleich den Sprung in die Stammelf schafft. Und das er quasi "von der Bank aus" weiterverpflichtet wird kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Ohh, nooo! Hätt den Julio gerne öfters gesehen, dass er zu seiner Form finden kann, so wird er aber leider wieder zu Real zurück gehen (Stimmt, von der Bank wird man ihn sicher nicht weiterverpflichten, da er ja auch noch 2 Mill. $ kostet). Naja, wenigstens kommt dann der Pircher leichter in die Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
???? Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 schade, hätt ihn echt gern nächste woche beim spiel gegen kärnten gesehen! hoffentlich bleibt er trotzdem bei der austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBravo500 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 is wirklich schade um ihn, obwohl ich ihn anfangs für einen Fehleinkauf hielt. ich denke er hatte nur Anpassungsschwierigkeiten... Gute Besserung Julio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 schade um ihn ... er kann sehr viel mehr, als was er bisher bei uns gezeigt hat. ich hoff, dass er nach der Verletzungspause Daum noch davon überzeugen kann, dass er es wert ist verpflichtet zu werden. Forza Julius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts