"Hanse Unser"


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Turiner Hallenturnier? Ähm...und warum heissts dann Grabtuch? :=

Muss das wirklich ich als aus der Kirche ausgetretener und überzeugter Atheist erklären?

Ich lass mal Wikipedia sprechen:

https://de.wikipedia...uriner_Grabtuch

ich kannte es vorher nicht, Religion (außer Rapid) interessiert mich nicht. Zusätzlich wurde das Wort Turin zu einem Fußballwort verfälscht.. da war die Verwirrung perfekt,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

"Hanse Unser" - Sonderausstellung des RAPIDeums bis zum 15.6. verlängert!

Hanse hat eingewilligt uns seine Schätze noch zwei weitere Wochen zu leihen!

Die Ausstellung "Hanse Unser" wird deshalb um zwei Wochen, bis zum 15.6., dem Tag der Feier zum 25er der UR, verlängert.

Nutzt die Gelegenheit und gönnt Euch einen Blick in die Schatztruhe des Jahrhundert-Rapidlers!

Unser Kult-Poster zur Ausstellung gibt es übrigens nur im RAPIDeum zu kaufen. Es kostet EUR 5,- und wir haben nur noch einen kleinen Restbestand der limitierten Auflage von 500 Stück übrig.

Näheres zu Öffnungszeiten und Preisen unter:

http://www.skrapid/rapideum

bearbeitet von SK Rapid Museum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich war gestern abend bei der führung durch einen der beiden kuratoren dabei. kurz gesagt: ich war begeistert!

es war mein erster besuch im rapideum, aber bestimmt nicht mein letzter. sehr durchdacht, humorvoll u mit auge aufs detail, ohne sich in ihnen zu verlieren. flächenmäßig ist das museum nicht sehr groß, trotzdem kann man locker(!) 2 stunden darin verbringen u hat trotzdem noch nicht alles gesehen. absolute empfehlung, v.a. mit führung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es war mein erster besuch im rapideum, aber bestimmt nicht mein letzter. sehr durchdacht, humorvoll u mit auge aufs detail, ohne sich in ihnen zu verlieren. flächenmäßig ist das museum nicht sehr groß, trotzdem kann man locker(!) 2 stunden darin verbringen u hat trotzdem noch nicht alles gesehen. absolute empfehlung, v.a. mit führung!

QFT

Allein das Videomaterial ist 3,5h lang, laut http://www.skrapid.at/243984.html

Und manche der Videos findet man garnicht auf youtube (oder zumindest nicht leicht), z.B. das legendäre Spiel Rapid - Real Madrid 3:1 (14.11.1956)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.