flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2013 klar hätten wir die kohle... denk mir halt das berlusconi die kohle die er investiert hat schön langsam wieder aus dem klub rauszieht... jetzt gäbe es ja geld fürs erreichen der CL, wo fließt das wohl hin? sicher nicht in den kader... sonst würde man nicht sagen, dass wir nur einen spieler holen können... jeder größere klub in italien war in diesem mercato in der lage zuzuschlagen, nur wir nicht... mir wärs langsam lieber berlusconi würde den klub verkaufen, als das er bleibt, ab und an mal medienwirksam irgendwas rumposaunt und für seine kinder und verwandten geschützte arbeitsplätze in irgendwelchen gremien des klubs schafft... und ja, über die baustellen weiß jeder in italien bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2013 Das schlimme ist diese Hypocracy, das nimmt ja langsam schon amerikanische Zustände an. Wir sind der reichste und umsatzstaerkste Klub in Italien und jedes Jahr das gleiche Theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2013 einfach nur traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 29. August 2013 Also wenn Matri wirklich kommen sollte dann Gute Nacht...... Sakho + Eriksen und es passt wieder! Niang und Petagna sollen auf jeden Fall auch bleiben. War eigentlich ein Fan von Allegri...aber wenn er jetzt einen MS verpflichten will -> no way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) aber man liest ja immer von honda der im januar kommt... bis dahin sind wir in der champhions league schon draußen und in der liga unter ferner liefen unterwegs... aber das scheint ja egal zu sein, noch so eine rückrunde mit soviel dusel und guten leistungen wirds nicht geben... zumal die anderen teams mächtig aufgerüstet haben, das ist nunmal die bittere wahrheit... aber bei uns verschließt man die augen davor und sagt lapidar "unser kader ist gut genug" ... allegri geb ich dann höchstens noch bis winter, dann kommt irgendein idiot von außen (van basten z.b.) der den karren endgültigt in den dreck fährt... schlimm in welche richting wir mal wieder steuern... aber man wird sich dran gewöhnen müssen... weh tuts trotzdem... Also für eine anständige Liga Position und das überstehen der CL Gruppenphase (sofern man nicht aus jedem Topf den Topverein zieht) sollte unser Kader normalerweise doch reichen, mit einem guten IV und einem spielstarken LZM wären wir aber wohl schlagartig 2 Klassen stärker. Matri wäre ein vertrottelter Deal, ich vertehe, dass man einen erfahrenen BU will aber da könnte man z.B. auch einen Tommaso Rocchi kurzfristig andenken, kein Überspieler mehr aber Matri ist sicher nicht 10 Mille besser für uns. Das Geld könnte man dann in eine Baustelle fliessen lassen. Der Antonini-Abgang behagt mir nicht so recht, wenn wir dadurch an Obiang rankommen solls mir recht sein aber sonst kann man Antonini mit 1,5 Mille nicht ersetzen und als BU ist er eigentlich sehr brauchbar, vorallem da er beide Seiten spielen kann. bearbeitet 29. August 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2013 Naja, fuer die AV-Positionen sind wir topbesetzt, auch ohne Antonini. Abate rechts, Constant und Urby links, dazu ein De Sciglio der auf beiden Seiten spielen kann. Und notfalls ist ja sogar noch Bonera da, sollte eine Sterbewelle einsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. August 2013 Naja, fuer die AV-Positionen sind wir topbesetzt, auch ohne Antonini. Abate rechts, Constant und Urby links, dazu ein De Sciglio der auf beiden Seiten spielen kann. Und notfalls ist ja sogar noch Bonera da, sollte eine Sterbewelle einsetzen... Constant und Urby haben halt auch ihre Schwächen, geschickter wäre es da fast gewesen Urby zu verkaufen als er Angebote aus England hatte, Antonini stelle ich als AV eigentlich über ihn und vorallem kann er beide Seiten gleich gut spielen. Aber ja, viele Minuten würde er wohl nicht bekommen, die 1,5 Mille sind halt trotzdem etwas mau, für solche Spieler bekommt man halt keinen fairen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2013 Naja, mal sehen ob er wirklich wechselt. Eventuell hat man sich ja irgendeinen Vorteil bzgl. Obiang erarbeitet!... Traore scheint btw. immer noch im offiziellen Milan-Kader auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. August 2013 Eriksen und es passt wieder! da solltets euch aber beeilen: http://www1.skysports.com/football/news/11661/8894244/tottenham-given-permission-to-speak-to-ajax-midfielder-christian-eriksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2013 eriksen ist aus unserer sicht doch überhaupt gar kein thema... der wird zu tottenham wechseln... steht für mich außer frage... die können im mehr kohle bieten, eine vermeintlich stärkere liga und ein höheres gehalt... warum sollte er zu uns wechseln? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2013 eriksen ist aus unserer sicht doch überhaupt gar kein thema... der wird zu tottenham wechseln... steht für mich außer frage... die können im mehr kohle bieten, eine vermeintlich stärkere liga und ein höheres gehalt... warum sollte er zu uns wechseln? ... CL! Chance auf Titel! Der größere Klub! Mehr Tradition! Und Gehalt würden wir ihm schon genug bieten... Aber bei dem ist irgendwas faul, einige Klubs hätten ihn gebrauchen können, selbst der BVB hat die Finger von ihm gelassen und stattdessen den Armenier geholt. Muss einen Grund haben wieso er bei den Spurs endet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2013 Naja, mal sehen ob er wirklich wechselt. Eventuell hat man sich ja irgendeinen Vorteil bzgl. Obiang erarbeitet!... Traore scheint btw. immer noch im offiziellen Milan-Kader auf... ich glaub erst das der weg ist, wenn er mir beim foto irgendeines medicals oder einer präsentation mit dem olympiakos trikot entgegenlächelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. August 2013 CL! Chance auf Titel! Der größere Klub! Mehr Tradition! Und Gehalt würden wir ihm schon genug bieten... Aber bei dem ist irgendwas faul, einige Klubs hätten ihn gebrauchen können, selbst der BVB hat die Finger von ihm gelassen und stattdessen den Armenier geholt. Muss einen Grund haben wieso er bei den Spurs endet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2013 CL! Chance auf Titel! Der größere Klub! Mehr Tradition! Und Gehalt würden wir ihm schon genug bieten... Aber bei dem ist irgendwas faul, einige Klubs hätten ihn gebrauchen können, selbst der BVB hat die Finger von ihm gelassen und stattdessen den Armenier geholt. Muss einen Grund haben wieso er bei den Spurs endet... chance auf titel? wenn mans von außen beurteilt muss man das eher mit nein beantworten... auf tradition geben spieler nur was, wenn gerade die kamera läuft und man sie danach fragt, zumindest sind sehr viele so... und ja, faul ist bei dem was, schließlich ist er schon seit mehreren saisonen immer wieder mal thema bei uns und anderen klubs und nie ists was geworden... warum wohl? auf den ersten blick kann ihm tottenham trotzdem "mehr" bieten, auch wenns nur schein ist... ach ja bisschen off-topic noch: flamini wechselt zu arsenal für zwei jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2013 Und selbst wenn du Milan wegnimmst, BVB hat sich gegen ihn entschieden, ManU hat nicht einmal angefragt, Liverpool schlussendlich auch und Allegri wollte ihn anscheinend auch nicht. Ich glaub für 12 MIo.€, die er jetzt anscheinend kostet, hätte Milan ihn geholt. Weil eine ähnliche Summe bietet man für Matri ja auch. Aber im Endeffekt egal. Das Fenster scheint sich geschlossen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts