Delarge forza roma Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Die 6 Jahre hab ich von diesem Sky Italia di Marzio Typen. Bisserl durcheinandergebracht Der ist normalerweise top informiert was Transfers von Serie A Vereinen angeht. Aber auf seiner Homepage und seinem Twitter-Account steht noch nichts davon. Natürlich auch möglich dass einige aufgrund der Möglichkeit zu enthusiastisch werden. Würde mich bei deren "Trackrecord" aber wundern. Warten wir einfach ab. Nachdem ich jetzt etwas durch die englischen Medien und T'ham-Foren gelesen hab, werd ich auch nervös. Versaut uns also möglicherweise die Kombi Baldini&Sabatini die nächste Saison. Dabei war der Kader letzte Woche noch gut genug, um um den 3. Platz mitzuspielen. bearbeitet 21. August 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. August 2013 Roberto Renga @RobertoRenga1h Allora è vero. La fidanzata di #Lamela ha twittato sul serio "Che gran farsa". Poi il messaggio è sparito. #AsRoma. Retweeted by Gianluca Di Marzio Roberto Renga @RobertoRenga 1h Allora è vero. La fidanzata di #Lamela ha twittato sul serio "Che gran farsa". Poi il messaggio è sparito. #AsRoma. Retweeted by Gianluca Di Marzio Roberto Renga @RobertoRenga 1h Allora è vero. La fidanzata di #Lamela ha twittato sul serio "Che gran farsa". Poi il messaggio è sparito. #AsRoma. Retweeted by Gianluca Di Marzio Nicht direkt von ihm, er retweeted aber auf seiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Jo, da geht's um das mit der Freundin und er schreibt ja auch, dass sich jemand mit Lamelas Agenten in Madrid getroffen hat. Aber von den Details rund um den 6-Jahresvertrag und die Ablösesumme (mittlerweile hört man ja auch schon von nur mehr 25 Mio. €) schreibt er nichts. Die 6 Jahre Vertrag machen mich halt stutzig, bin mir eigentlich recht sicher, dass das nicht erlaubt ist. Hilft sowieso nur mehr abwarten bis Sonntag, ich weiß echt nicht mehr, was ich diesbezüglich noch glauben soll. Wenn er spielt, wird er wohl nicht mehr gehen. Jedenfalls bin ich froh, wenn die Transferperiode vorbei ist. edit: es wär aber einfach auch so brutal unlogisch, Lamela zu verkaufen. Nicht nur aus den schon genannten Gründen, man würd auch Garcia einen Schlag ins Gesicht versetzen. Grad der hat ja gesagt, dass er "einen Lamela" für die linke Seite will. Dann gibt man ihm Gervinho, der seit 2 Jahren nichts mehr geleistet hat, für die linke Seite und nimmt ihm Lamela rechts weg. Sein System müsste er auch kurz vor Saisonbeginn komplett umstellen, wenn nicht noch ein Kracher für rechts kommt. Außer Caprari schlägt ein und wird nächste Saison für 30 Mio. € verkauft. Udinese 2.0 bearbeitet 21. August 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2013 wie gesagt, zumindest AVB dementiert eine unterschrift oder eine fixierung, da sollten wir malruhe bewahren. wir haben einfach keinen grund ihn abzugeben. wenn die spurs ihn unbedingt wollen, müssen sie halt mit unmoralischen kommen, die zahlen bisher sind uninteressant... gleichzeitig steht ba gerade bei CFC-Aston in der startformation, hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. August 2013 wie gesagt, zumindest AVB dementiert eine unterschrift oder eine fixierung, da sollten wir malruhe bewahren. wir haben einfach keinen grund ihn abzugeben. wenn die spurs ihn unbedingt wollen, müssen sie halt mit unmoralischen kommen, die zahlen bisher sind uninteressant... gleichzeitig steht ba gerade bei CFC-Aston in der startformation, hmmm... AVB hat gesagt er weiß nichts über Soldado Verhandlungen, am nächsten Tag hat er unterschrieben. AVB hat gesagt er kann zu Willian nichts sagen, hatte währenddessen Medical. Solange nichts fix ist, ist er sehr verschlossen. Find ich dem Verein des umworbenen Spieler gegenüber sehr fair. Di Marzio Updates (decken sich übrigens wieder ziemlich mit den englischen Infos): Gianluca Di Marzio @dimarzio13m @HotspurRelated they are talking about bonus and ways of payments. Hotspur Related @HotspurRelated12m @dimarzio So agreement on fee is in place? Explain to me. Gianluca Di Marzio @dimarzio11m @HotspurRelated yes Hotspur Related @HotspurRelated18m @dimarzio Woah. When can we expect any further movement/announcement? Gianluca Di Marzio @dimarzio6m @HotspurRelated in The next Two days wie gesagt, zumindest AVB dementiert eine unterschrift oder eine fixierung, da sollten wir malruhe bewahren. wir haben einfach keinen grund ihn abzugeben. wenn die spurs ihn unbedingt wollen, müssen sie halt mit unmoralischen kommen, die zahlen bisher sind uninteressant... gleichzeitig steht ba gerade bei CFC-Aston in der startformation, hmmm... AVB hat gesagt er weiß nichts über Soldado Verhandlungen, am nächsten Tag hat er unterschrieben. AVB hat gesagt er kann zu Willian nichts sagen, hatte währenddessen Medical. Solange nichts fix ist, ist er sehr verschlossen. Find ich dem Verein des umworbenen Spieler gegenüber sehr fair. Di Marzio Updates (decken sich übrigens wieder ziemlich mit den englischen Infos): Gianluca Di Marzio @dimarzio13m @HotspurRelated they are talking about bonus and ways of payments. Hotspur Related @HotspurRelated12m @dimarzio So agreement on fee is in place? Explain to me. Gianluca Di Marzio @dimarzio11m @HotspurRelated yes Hotspur Related @HotspurRelated18m @dimarzio Woah. When can we expect any further movement/announcement? Gianluca Di Marzio @dimarzio6m @HotspurRelated in The next Two days 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2013 Nimmt ja schon fast kakaeske Züge an. Glaube kaum, dass die Roma-Fans mit dem Transfer glücklich werden. Vor allem bin ich auf den Ersatz gespannt. Zuletzt hab ich was von Mata gelesen. Der wäre zwar adäquat aber wohl so realistisch wie ein nüchterner Ire an St. Patricks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. August 2013 Zuletzt hab ich was von Mata gelesen. Der wäre zwar adäquat aber wohl so realistisch wie ein nüchterner Ire an St. Patricks... ich fürchte, Saba lässt sich mal wieder fein übern tisch ziehen. leider steckt kein bisschen juve in uns, bei transferverhandlungen sehr sehr schade: Gianluca Di Marzio @dimarzio 6h #Lamela-@SpursOfficial: €30M + bonus for @OfficialASRoma and €2.4M for him: now clubs discussing for agents fee, payments and other details Expand er hätte dann zwar die damalige ablöse knapp verdoppelt, aber unser ziel wurde ausgesprochen mit CL-Quali und nicht mit Udinese2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. August 2013 ui, 30Mio Plus Bonus ist aber wirklich schwach verhandelt von der Roma! vor allem wenn man bedenkt, dass mit Adrian wohl das meiste davon wieder ausgegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2013 Also wenn es nun so kommt, finde ich 30m€ + Bonus absolut OK für Lamela, wenn man ausschließlich diesen Transfer betracht. Erweitert man aber den Blick und nimmt war, das man eine Woche vorher Osvaldo schon verkauft hat, und man jetzt nicht mehr viel Zeit hat um einen Ersatz zu finden, dann schaut das ganze schon wieder anders aus. Kommt halt jetzt stark auf die Reaktion drauf an, wenn man in den letzten Tagen noch herbei zaubern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. August 2013 Also wenn es nun so kommt, finde ich 30m€ + Bonus absolut OK für Lamela, wenn man ausschließlich diesen Transfer betracht. Erweitert man aber den Blick und nimmt war, das man eine Woche vorher Osvaldo schon verkauft hat, und man jetzt nicht mehr viel Zeit hat um einen Ersatz zu finden, dann schaut das ganze schon wieder anders aus. Kommt halt jetzt stark auf die Reaktion drauf an, wenn man in den letzten Tagen noch herbei zaubern kann. es wäre wirtschaftlich verständlich, aber für die "roma-identität" tödlich, darum gehts. du kannst nicht junge holen, sie aufbauen und dann durch ältere spieler aus fremden ligen ersetzen zu versuchen. warum holst dir dann junge, die von den fans geliebt werden? bei marcos hab ichs verstanden, der war schon klar übern wert nach einer profi-saison, aber bei lamela - leistungen hin oder her - hätte man sich mal querlegen und härte zeigen können und nicht möglicherweise wieder schwächeln und bei dem preis bereits nachgeben. um lamela an sich gehts mir nicht, hat mich nie wirklich überzeugt, leider, aber es ist ein knieschuss für die identität und ein zeichen für eine trendumkehr, die mir gerade etwas missfällt (va nach der anfangs guten transferperiode). so lacht sich tottenham ins fäustchen, gerade baldini hätte für seinen wunschspieler nach dem bale transfer auch 10 mille mehr gezahlt und abgesehen davon, dass ich ihn nicht ausstehen kann, wird jetzt nani für 15 mille angepriesen als ersatz. zu osvaldo hab ich eh schon genug geschrieben, der transfer war klar und der ist gut für alle seiten und stört mich nicht, aber lamela MUSS man (jetzt) nicht abgeben, so einfach ist das. schon gar nicht, bevor man keine alternative für den MS hat und borriello ist das nicht mehr und destro muss erstmal fit werden. zu viele baustellen, die man sich unnötigerweise wenige tage vor saisonstart selbst schaufelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2013 Ich weiß was du meinst, doch wie du selbst eh sagst, das Lamela dich nie wirklich überzeugt hat, und er vorallem von Zeman´s System gut aussah (10 seiner 15 Tore), wirst du vielleicht in einem halben Jahr schon ganz anders über diesen Verkauf denken, wenn die Lamela auf der Tottenham Bank schmoren siehst, und sein Marktwert fällt. OK, ich weiß jetzt nicht wieviel der Bonus ausmacht, doch ich lege mich einmal weit aus dem Fenster, und behaupt soviel Kohle wird kein Verein mehr für Lamela zahlen. Das der Preis nicht noch höher wurde, dafür muss man allerdings Tottenham ein Lob aussprechen, die nicht den Fehler wie Napoli (DeLa) machten, und zuerst Cavani verkauften, und dann er Higuain, brachte Real sicher knappe 10m€ mehr für Higuain ein. Tottenham macht das schon ganz gut, zuerst die Neuen, und ganz zum Schluss die Bale Mio. einstreifen. PS: Ich persönlich (weil der Spieler mir sehr taugt, und ich ihn deshalb auch in mein Fanta Team genommen habe) hoffe das dadurch FLORENZI heuer einen gewaltigen Sprung in seiner Entwicklung nehmen kann, und noch näher bei der Startelf ist, als schon letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Der Bruder von Lamela hat getwittert, dass er fix nach England gehen wird. @tancredipalmeri 8h Lamela's brother replying to a friend : "(My brother) more than surely is going to England" @tancredipalmeri 8h Oh! The tweet that Lamela's brother has just tweeted! (via @MarioGiunta5 ) bearbeitet 22. August 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2013 Andrea DOSSENA könnte von Napoli zu Toro wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2013 Als Roma-Fan kaeme ich mir wohl richtig verarscht vor. Die Abloese ist bei den kolportierten 110 Mio. fuer Bale ein Witz und auch der Ersatz kann kaum besser/juenger sein. Zudem waer das Gehalt fuer die Roma stemmbar. Einzig logischer Schluss waere eine Systemumbau und ein Vertrauen in Florenzi. Ansonsten wars der Flop-Deal des Jahres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. August 2013 kein systemumbau, garcia steht auf diverse 4-3-3 varianten mit 2 offensiven außen und florenzi hat mit lamela nur bedingt zu tun, da florenzi viel lieber im zentrum ähnlich pjanic spielt. darum macht rein vom kader her dertransfer keinen sinn, weil man wieder einen RA holen müsste - sofern man nicht in Caprari den morgigen Superstar entdeckt hat in den letzten Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts