Recommended Posts

romazone.org

Ba würde wohl einen Abgang von Lamela bedeuten.... :(

ba würde osvaldo kompensieren (bzw toppen), für lamela müsste wieder ein AS kommen, denke nicht, dass man ernsthaft mit Caprari als einzigen back-up planen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Naja, die 2-3 Extramllionen für Ba wird die Roma ja wohl auftreiben... 8P

wir sind in dieser transferperiode aktuell 19 mio im plus, 6 wenn man bojan nicht mitrechnet, für den der zeitpunkt der geldflüsse ja nicht ganz klar ist. wenn es vor der saison ein transferbudget für zugänge gab, das nicht gerade bei unter 10 mille lag, ist er also durchaus leistbar.

außerdem kann ich mir bei chelsea eine leihe (mit option) durchaus vorstellen, dann belastet er diese saison gar kein budget mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

schon wahnsinn wies bei der roma zugeht... ba wär natürlich ein toller neuzugang aus roma-sicht, auch wenn ein lamela abgang auf jeden fall weh tun würde, ein ersatz ist ja nicht mal im ansatz in sicht... man darf gespannt sein was da noch so kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Arsenal und Liverpool sollen auch an Lamela dran sein!

Liverpool kannst du da denke ich aussparen.

Aber ein Wechsel wird wahrscheinlicher.

Frag mich aber wieso ihn die Roma ueberhaupt verkaufen will.

Garcia kann doch nicht ernsthaft mit Gervinho als Ersatz planen!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Frag mich aber wieso ihn die Roma ueberhaupt verkaufen will.

Garcia kann doch nicht ernsthaft mit Gervinho als Ersatz planen!?!?!?

wollen sie ja nicht, bisher wollen nur die ganzen genannten klubs lamela haben, geeinigt hat man sich noch mit gar niemanden...

PS: nochmal zur Finanzierung von Ba - der soll nur 9 Mille kosten, eben der betrag, den CFC an Ncastle überwiesen hat bisher :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, jetzt auch auf sky das interview: lamela ist nicht am markt, man hört sich nur die gebote an und wird ab 40/45 möglicherweise schwach. als notnagel wäre adrian dann zu verpflichten.

Sabatini ist bereits wieder in Mailand um den Gehaltsbrocken Borriello anzubringen.

Juve und Inter sind an Marquinho interessiert, Livorno an Taddei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Juve und Inter sind an Marquinho interessiert,

Kursiert eh schon seit Montag eigentlich auf den diversen Portalen herum.

Was würde den Marquinho _Brasilien_ in etwa kosten, 5/6m€?

Sollte es mit Zuniga und auch Kolarov (zu vernünftigen Konditionen, Ablöse: max. 8m€ und Gehalt max. 3m€) nicht funktionieren, dann würde mir Marquinho gut gefallen für die linke Seite als Asamoah Backup.

Ein paar JUVE Primavera News:

Zoran Josipovic _Schweiz_, 17jähriger Stürmer wurde in die Serie B an Novara verliehen, ohne Kaufoption so weit ich weiß. :super:

Jakob Laursen _Daenemark_, 18jähriger Linksverteidiger wurde in seine Heimat zu Odense verliehen.

weiters:

Retro Ziegler _Schweiz_ wird eine Saison an Sassuolo verliehen, wobei Juve einen Teil seines Gehaltes zahlen wird.

Ein "Freundschaftsdienst" von Marotta für eine zukünftige Berardi Verpflichtung. :D

Ravanelli, Trainer von Ajaccio zeigt Interesse an Fausto Rossi _Italien_.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

so, jetzt auch auf sky das interview: lamela ist nicht am markt, man hört sich nur die gebote an und wird ab 40/45 möglicherweise schwach. als notnagel wäre adrian dann zu verpflichten.

Sabatini ist bereits wieder in Mailand um den Gehaltsbrocken Borriello anzubringen.

Juve und Inter sind an Marquinho interessiert, Livorno an Taddei

Nicht wirklich neu. In London rechnet man mit einem 35 Mio Pfund Angebot in den nächsten Tagen. Baldini soll diese Summe schon angefragt haben.

Bei einem Bale Abgang rechne ich fix mit einem Angebot, selbst bei einem Verbleib wird mittlerweile mit einem Versuch spekuliert.

Lamela ist Baldinis Steckenpferd, der Teil den er unbedingt in das Projekt einbringen will. Könnte interessant werden.

Könntest du mir vielleicht ein paar Infos zu ihm geben? außer seinen Statistiken, die ganz gut sind, kann ich zu ihm nichts sagen. Wirklich 40 Mio talentiert?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nur kurze persönliche Einschätzung: Ich denke dass, sobald der Willian Deal durch ist, Baldini nach Rom reisen wird um Verhandlungen aufzunehmen. Sollte Real doch noch mit dem Scheck antanzen, wird man versuchen den Deal schon vorher unter Dach und Fach zu haben. Wird Bale nicht bezahlt, wird man das Geld im nächsten Jahr für ihn eincashen. Von einem Angebot für Lamela noch in dieser Woche gehe ich aber aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag