Recommended Posts

¿Por Qué?

jep, Osvaldo hat angenommen!

überrascht mich, will wohl so mit ner guten saison als gesetzter stürmer zur wm

Damit dürfte Lamela wohl vom Tisch sein, denke nicht dass ihr noch einen Spieler verkaufen werdet.

Würde sich auch mit den gerade aufgetauchten Willian Gerüchten decken.

Würd ich ganz gut finden, wenn ihr einen eurer Stars halten könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut! ich verstehe da den osvaldo echt nicht, aber scheinbar gab's keine anderen alternativen.

lustig wird es ja vor allem dann, wenn du Canio irgendwann gefeuert werden sollte. zwar nicht um Fall osvaldo, aber eher für die ausrangierten ex-juve-Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

absolut! ich verstehe da den osvaldo echt nicht, aber scheinbar gab's keine anderen alternativen.

lustig wird es ja vor allem dann, wenn du Canio irgendwann gefeuert werden sollte. zwar nicht um Fall osvaldo, aber eher für die ausrangierten ex-juve-Kicker

lustig vor allem wenn der sunderland trainer für einen southampton transfer gefeuert werden würde :D

@osvaldo: es war eben eine beschissene gesamtsituation. klar war er in den letzten 12 monaten unser bester stürmer, aber er hat es sich halt zuerst mit den fans, dann mit dem trainer (jetzt co-trainer) und dann mit den medien verscherzt. das alles in kombination machte einen verbleib in rom unmöglich, auch wenn rudi ihn halten wollte. dazu konnte man ihn nicht ligaintern abgeben (anfragen gabs da ja genug, va inter war heißer kandidat), also gab nur die möglichkeit wechsel in ausland - und er wollte eben entweder nach spanien oder england und konnte sich lange gehaltsmäßig nicht einigen (mit einem klub, der bereit war, 15-20 mio zu zahlen). das sportliche wird ihm recht egal sein, kann nach einer guten saison eh teuer zu einem top-klub verkauft werden. blöd sind die internen quereleien eher für die roma, denn die gibt ihren top-stürmer ab, bleibt auf borriello (Gehalt >>> Leistung) sitzen und hat auf der Position noch Totti (tja, nicht der jüngste und eigentlich Freigeist), Destro (noch 2 Monate verletzt) und Tallo - eine klare Verschlechterung, wenn da nicht noch was großes (ohne Panik!) nachkommt. Und für Rudis 4-3-3 wär Osvaldo halt perfekt gewesen im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:allaaah: Southland :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

OFFIZIELL:

Kingsley BOATENG _Italien_ wechselt leihweise von Milan zu Catania.

Catania hat nach der Saison die Möglichkeit 50% von dem jungspund zu erwerben.

MMn eine tolle Chance für Boateng. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Laut Sportmediaset:

Genoa gibt Gilardino an die Roma ab. Die Roma gibt dafür Borriello leihweise zu Inter und Inter verleiht Belfodil an Genoa.

Anderswo wäre so eine Gerücht vermutlich ziemlich lächerlich, aber in Italien gibts sowas ja eh öfter...Gilardino wäre mir jedenfalls lieber als Belfodil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag