Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

wenn wir uns schon 4 millionen für honda nicht leisten können, woher sollen wir dann 8 für ljajic nehmen? dachte wir müssen erst spieler verkaufen bevor wir welche holen?

ich mein bei honda versteh ichs nach reiflicher überlegung eh noch das man ihn nicht um jeden preis holen will wenn er nur noch so kurz vertrag hat... ljajic wär ein guter neuzugang, soviel steht fest... bin gespannt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wenn wir uns schon 4 millionen für honda nicht leisten können, woher sollen wir dann 8 für ljajic nehmen? dachte wir müssen erst spieler verkaufen bevor wir welche holen?

ich mein bei honda versteh ichs nach reiflicher überlegung eh noch das man ihn nicht um jeden preis holen will wenn er nur noch so kurz vertrag hat... ljajic wär ein guter neuzugang, soviel steht fest... bin gespannt...

Nicht richtig!

Milan will nur nicht mehr als 3 Mio.€ für Honda zahlen,was mMn auch vernünftig ist. Vor allem da er im Januar gratis wäre.

Gallianie weiß, dass er am längeren Ast sitzt und sitzt das beinhart aus.

Wenn Ljajic kommt, wird denke ich Niang verliehen.

Sampdoria hat ja bereits Interesse angemeldet.

MMn kein schlechter Deal, dort hätte er berechtigte Chancen auf einen Stammplatz. Einen Gabbiadini oder Eder schnupft er. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Nicht richtig!

Milan will nur nicht mehr als 3 Mio.€ für Honda zahlen,was mMn auch vernünftig ist. Vor allem da er im Januar gratis wäre.

Gallianie weiß, dass er am längeren Ast sitzt und sitzt das beinhart aus.

MMn kein schlechter Deal, dort hätte er berechtigte Chancen auf einen Stammplatz. Einen Gabbiadini oder Eder schnupft er. ;)

hoffen wir das er die schnupft, falls es denn soweit kommt... und dann bitte zurück zu uns in topform... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Rein vom Potenzial her ist Niang weit über die beiden zu stellen.

Wenn er einen Trainer hat, der ihn etwas effektiver macht als bisher - noch ist er zu verspielt - dann wird der einschlagen.

Weil ich denke Spielziet bekäme er da genügend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Official: #Catania sold Alejandro Gómez to Ukrainian side #Metalist Kharkiv

wenn wir uns schon 4 millionen für honda nicht leisten können, woher sollen wir dann 8 für ljajic nehmen?

Die Viola will eh 10 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. "This is Anfield" soll sich Napoli erneut um Liverpool-IV Martin Skrtel bemühen und eine Leihe (inkl. Kaufoption) in Erwägung ziehen. :ears:

http://www.thisisanfield.com/2013/08/report-martin-skrtel-set-for-1-7m-napoli-loan-move-with-8-6m-option-to-buy/

Vor kurzem konnte man sich sein Gehalt nicht leisten, aber durch den Cavani-Verkauf sollte das nun kein Problem mehr darstellen. Albiol, Cannavaro, Gamberini, Britos...ich denke der Slowake hätte gute Chancen auf einen Stammplatz sollte der Deal über die Bühne gehen...

Aus Sicht der Reds wäre ein Leihdeal/Verkauf auch nachvollziehbar, da er wie Reina zu den Bestverdienern im Kader gehört(e) und beim derzeitigen Coach Brendan Rodgers ohnehin nicht die besten Karten hat wir bekanntlich seit längerem auf der Suche nach einem weiteren IV sind...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Auch Genoa hat Interesse, wie Preziosi nun bestätigt hat. Im Zweifelsfall sollte er also schon zu Genoa kommen und nicht zur Samp! Bei Genoa hätte er auch seinen Fixplatz im 4-3-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Witzig welche Wendung die Ljajic-Story genommen hat.

Inzwischen scheint klar zu sein, dass er wohl wechseln wird und das, wenn es nach dem Serben geht, zu Milan.

Delle Valle gefaellt das natuerlich gar nicht. Der will ihn ins Ausland verscherbeln und mit Tootenham hat schon ein passender Klub ein Angebot gelegt, dass Ljajic jedoch abgelehnt hat.

Angeblich hat man sich mit Milan schon geeinigt.

Er soll einen 5 Jhresvertrag unterschreiben zu etwa 2,5 Mio..

Unser Angebot lautet 8 Mio., denke, dass er um 10 zu uns kommen koennte.

Bin gespannt wie das endet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Napoli soll angeblich 8m + ZUNIGA für Vucinic bieten, no grazie.

Vucinic darf auf keinen Fall unter 20m verkauft werden, wäre eine sehr großer Qualitatsverlust im Kader, und wird die Verpflichtungen von Llorente und Tevez mMn etwas man"entzaubern".

Und ZUNIGA will eh nicht verlängern, also entweder er kommt 2014 ablosefrei, oder eben gar nicht. Gegen Asamoah und Lichtsteiner hat er eh keine Chance, und als reiner Backup will er zuviel cashen, außerdem bleibt Isla ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich hoffe nicht so wie bei jovetic und juve...

Ich denke da sitzt er am längeren Ast.

Und wenn er wirklich NUR zu Milan will, wird er kommen, entweder jetzt oder 2014.

Bei Jovetic wars anscheinend nicht sooo brennend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Laut Di Marzio würde Genoa gerne einen Tausch mit Milan machen: 50% Kucka gegen 50% Niang. Milan hat aber abgelehnt. Ist kein schlechtes Angebot, ich verstehe aber, dass Milan da abgelehnt hat. Mich würde es überhaupt überraschen wenn man 50% von Niang abgibt. Warum sollte man auch? Ich bin ehrlich gesagt eh schon zufrieden mit einer Leihe von Niang, Genoa kann eh nur von Jahr zu Jahr schauen, daher nicht schlimm, dass er nach einem Jahr wieder weg ist. Und Kucka soll man halt für 9 Mio. € an Wolfsburg verkaufen, sofern das noch möglich ist. Zuerst wollte man ja 12, also VW 9 geboten hat, jetzt will man aber anscheinend doch schon für 9 hergeben. Mehr ist er eh nicht wirklich wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag