Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn Inter ihr momentanes Angebot (5m für 50%) nicht erhöht, bleibt Isla, was ich für eigentlich gut halten würde, Mauricio noch eine Chance zu geben. Die erste Saison nach einer Kreuzband OP ist immer die schwierigste, ich glaube kommende Saison wird für ihn besser laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juni 2013 Gabbiadini gehört ja zu 50% JUVE und zu 50% Atalanta, wobei die sportlichen Rechte diesen Sommer bei Juventus liegen, und wir praktisch bestimmen können wo Manolo kommende Saison spielt. JUVE soll großes Vertrauen in Manolo haben, und ist nicht an einen Verkauf der 50% interessiert, egal an welchen Verein, und ist auch an keinem Spielertausch interessiert. Sollte also ein "Spielertausch" zustande kommen Gabbiadini+=Jovetic oder =Ogbonna, werden Torino oder eben die Viola die 50% von Atalanta erwerben, JUVE bleibt also sicher im Besitz der 50% von Gabbiadini über den Sommer hinaus, und das ist auch gut so. Etwas anders schaut die Situation anscheinend bei Immobile aus, bei dem man sich vorstellen kann (beim richtigen Angebot) seine 50% im Sommer abzugeben, um z.B. an Jovetic, Ogbonna oder Diamanti ran zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juni 2013 Cassano hat laut CdS diese Woche sein Medical bei Parma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Offiziell: Dris Mertens (26, LA/ST) wechselt von PSV zu Napoli! Extrem guter Transfer meiner Meinung nach! Quelle: @sscnapoli 13m #SSCNapoli comunica d'aver acquistato a titolo definitivo il belga Dries #Mertens dal #PSV. Benvenuto @dries_mertens14! #ForzaNapoliSempre Nächster Transfer: Bologna verpflichtet den 23 jährigen Kroaten Damjan Djokovic! http://www.bolognafc.it/news.asp?id=5223#.UcirbNgcWvt bearbeitet 24. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juni 2013 ma, dem djet werden schon die tränen in den augen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2013 Alle Gazzetten schreiben heute vom entscheidenden Tag für JUVE bezüglich einer TEVEZ Verpflichtung. Noch genauer sogar, um 10:00 Uhr soll es ein Telefonat zwischen Marotta und Man City geben. Kann man sich in dem Telefonat über die wichtigsten Punkten einigen, wird Marotta in den kommenden Tagen nach Manchester fliegen um den Deal perfekt zu machen. Juve Angebot momentan steht bei 11/12m€ Ablöse, sowie 5,5m€ + Bonus Gehalt für Tevez. Bitte lass Angelli oder Nedved telefonieren. Ancelotti will anscheinend EL Shaarawy bei Real haben, und es soll auch ein Angebot folgen, wie 25m€ + Kaka = EL92. Wie sehen das eigentlich die Milanisti, im Bezug auf das 4-3-1-2 kommende Saison. Wird da das Sturmduo Balo-EL92 heißen? Wenn ja, werden da El´s Fähigkeiten wirklich komplett ausgeschöpft? Jetzt aus dem Stehgreif, würde für mich so ein Tausch schon Sinn machen. Mit Kaka hätte man den perfekten Trequartista für die kommenden zwei Jahre + Saponara als Lehrling. Und mit den 25m€ kann man die "Problemzonen" aufbessern. @Mertens Wie eh schon ein paar mal erwähnt, sehr starker Transfer von De Laurentis wieder, man darf allerdings gespannt sein wo er im 4-2-3-1 von Benitez spielen wird, sollte Mertens auch RA spielen können, wärs natürlich perfekt, doch ich glaube Dries fühlt sich am linken Flügel viel wohler, doch da sollte eigentlich Insigne für kommende Saison gesetzt sein, mal schauen. Denkbar vielleicht auch, Hamsik auf rechts, Insigne zentral hinter Cavani (oder wohl einen anderen ) und Mertens auf links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juni 2013 Alle Gazzetten schreiben heute vom entscheidenden Tag für JUVE bezüglich einer TEVEZ Verpflichtung. Noch genauer sogar, um 10:00 Uhr soll es ein Telefonat zwischen Marotta und Man City geben. Kann man sich in dem Telefonat über die wichtigsten Punkten einigen, wird Marotta in den kommenden Tagen nach Manchester fliegen um den Deal perfekt zu machen. Juve Angebot momentan steht bei 11/12m€ Ablöse, sowie 5,5m€ + Bonus Gehalt für Tevez. Bitte lass Angelli oder Nedved telefonieren. @footballitalia 2m Juventus officials will fly to England on Tuesday for talks with Manchester City regarding their bid for Carlos Tevez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) 25mio + kaka? ja genau bzgl position seh ich da nicht so tragisch... el kann ja auch als hs spielen, reiner mittelstürmer ist er für mich keiner, aber könnte ja so in etwa ausschauen balotelli el sha--------------- --------------trequartista zudem sich balo als solospitze sowieso auch wohler fühlt bearbeitet 25. Juni 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2013 Ich finde El und ein mobiler TQ hinter Balotelli am sinnvollsten. Die koennen ja beide notfalls auf den Fluegel ausweichen. Saponara braucht nen Lehrmeister, fuer den waere ne Fixrolle noch zu frueh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juni 2013 von wegen perfekter trequartista... kaka braucht keiner bei uns... kaum matchpraxis, unverhältnismäßig großes gehalt und verletzungsanfällig ist er auch noch... el sha gehört die zukunft in unserem team... ich hoffe das die ganzen angebote abgeschmettert werden, auch wenn sie noch so hoch sind... die 25 mille sind außerdem lächerlich... da wurde schon mehr geboten... vom system her mach ich mir keine sorgen, el sha kann viele positionen spielen, was er auch schon gezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2013 Eh, zu den Konditionen kommt der fix nicht. Alles unter 40 wird man ohnehin kategorisch ablehnen. @Milan Wie es aussieht wird es bis zur ersten Verpflichtung noch dauern, zuerst, so Galliani, möchte man den Kader reduzieren und dann die offenen Stellen nachbesetzen. Bis auf Cristante, Saponara und Verghara ist ja noch niemand Neues da. Potenzielle Abschiedskandidaten sind: Amelia, Zaccardo, Antonini, Vilà, Flamini, Nocerino, Traore und Robinho. Möglicherweise auch noch Boateng. Gegangen sind bereits Yepes und Ambrosini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juni 2013 zaccardo, antonini, vila, noce und traore seh ich realistisch... zumindest ein paar von denen sollte man anbringen, auch wenns schwer wird... bei flamini befürchte ich eher, dass man mit ihm nochmal verlängert, weil nix gescheites zu bekommen ist... als backup könnte ich damit noch leben, wenns unbedingt sein muss... bei robinho spießt es sich wieder beim gehalt... boateng ist so ne 50:50 geschichte... man liest sehr viel, fraglich nur was davon stimmt... ich glaube das wir wie die letzten beiden transferzeiten auch erst gegen ende hin zuschlagen... ach ja off-topic: da berlusconi ja zu 7 jahren sowie einem berufsverbot für öffentliche ämter verknackt worden ist, hat er vielleicht wieder mehr zeit für den klub... ob sich das in geld niederschlägt glaube ich aber eher nicht... aber mal schauen was es dann letztendlich wird, er geht ja nochmal in berufung in dritter instanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Sky Sport Italia, Tuttosport und GsD vermelden das der TEVEZ Deal durch ist. Ich freu mich erst wenns wirklich offiziell ist, doch wenn man den Deal zu diesen Konditionen durch bringt, dann Hut ab großer Respekt vor Marotta. Ablösesumme: 9m + 3m Bonus Gehalt: 5,5m + Bonus (max. 7mBonus) - 3 Jahresvertrag also wie gesagt, ich freu mich erst wenns wirklich offiziell ist, doch sollte es so kommen, und man verkauft wirklich noch Matri und/oder Quagliarella, dann glaube ich sogar an einen weiteren Stürmer/Flügel/Trequartista der uns weiterbringt. Von mir aus aber könnte der Transfermarkt nach so einer Tevez Verpflichtung auch schon abgeschlossen sein. bearbeitet 25. Juni 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2013 ma, dem djet werden schon die tränen in den augen stehen Allerdings... Morgen solls soweit sein. Bin gespannt... Für Milan wäre übrigens mMn Diamanti perfekt für die TQ Position. Könnte ich mir mit Balo und Elsha hervorragend vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, würde mir auch sehr gut gefallen, Tevez zu JUVE und Diamanti zu Milan. Ganz ehrlich, nach der Brasilien Partie hab ich mich gefragt, was soll Diamanti bei JUVE besser machen können, als ein Giaccherini, der seinen Markt- und Stellenwert sehr stark verbessert hat bisher. Mir gefiel wohl die Vorstellung, das Diamanti womöglich in einem 4-3-3 über rechts kommen könnte, und mit seinem starken Linken für Gefahr sorgen kann, doch ich glaube das ist/war ein Irrglaube, er kann wohl "nur" einen TQ spielen, und das brauchen wir für ein 3-5-2 genauso wenig wie für ein 3-5-2. Glaube das diese Diskussion darauf zurück zu führen ist, weil Conte in den letzten Spielen ein 3-5-1-1 spielen ließ, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts