Recommended Posts

Zuletzt waren ja Gerüchte im Umlauf - 6 Mille für 50% für Matri.....hahaha...

Das ist ein schlechter Witz, und Lotito wird das auch nicht zahlen.

Ich denke überhaupt, dass er nicht verpflichtet wird, weil Petkovic dies so ungefähr zuletzt in einem Interview sagte.

Würde aber das Interesse wachsen, dann denke ich, dass Lotito nicht mehr als 7-8 Mille zahlen würde.

Das Problem das Juve ja mit solchen Spielern hat ist, dass diese zwar noch was wert sind, aber jeder weiß, dass sie kaum zum Zug kommen werden - somit Juve sie los werden möchte, und die Spieler eventuell auch selbst weg wollen.

Bevor jetzt gar nichts zu Stande kommt, wird man auch kleinere Angebote wohl annehmen. Daher sehe ich 7-8 Mille realistischer als 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

hab eh 8-10 m€ geschrieben. :D

Weiterer schlechter Ausgangspunkt für Juventus ist leider auch immer das Gehalt, was bei Matri und Quagliarella zwar niedriger ist als damals bei Amauri und Iaquinta (die ihre hochdotierten Verträge ja unbedingt erfüllen musste, Iaquinta sogar bis auf den letzten Tag, auch wenn er eineinhalb Jahre gestanden ist), doch bei fast allen Vereinen in Italien natürlich zum Problem werden kann, bzw. eigentlich ständig wird.

Wenn man aber bedenkt das Matri noch Vertrag bis 2017 hat, würde man sich ca. 20 Mio. an Gehalt "ersparen", also wären 8m€ Ablöse vollkommen OK.

Schätzungsweise könnte Matri´s Gehalt von ca. 2,5 m€ netto aber schon ein Problem für Lazio werden? Auch wenn ich mir vorstellen könnte das Matri auf 2,0 m€ runtergehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ja eben... wenns blöd hergeht, bekommt udinese dann 3-4mio für benatia (wenn man sich die 50% von genoa sichert) und falls anders rum, dann sinds halt auch nur um die 9-9,5mio

schon klar, aber erstens is das gerücht in der konstellation ja auch schon a woche alt (in diversen varianten wie 6.5 mille + 2 primaveraspieler) und zweitens is bertolacci halt auch kein ganz so schwacher - ich hät den ja sehr gerne zu 100% bei uns, aber im ZM hamma halt zuviele spieler (auch wenn die nicht unbedingt besser sind als er)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Mille ist bei Lazio das was in etwa Klose und Hernanes haben. Also - in dem Bereich könnte es sich schon befinden. Man wird sehen was rauskommt. Mehr als 8 Mille wird so denke ich, niemand für Matri zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lazio hat laut Laola1 Interesse an Hosiner und Dragovic.Kann ich mir aber beides nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

DRAGOVIC in Italien wäre top.

Da lernt er noch was...

Ansonsten bietet Inter angeblich 15 Mio.€ für OSVALDO.

BENATIA dürfte zur Roma wechseln und GOMEZ ist plötzlich bei Juve im Gespräch.

Weiters angelt Napoli nach FERNANDO und BELFODIL, Toro wünscht sich VIVIANO und FOGGIA wechselt zu Dubai FC.

sportmediaset.it & calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Modibo Diakité _Frankreich_ wechselt ablösefrei zu Sunderland.

Die Roma will 20m€ für Osvaldo _Italien_ haben.

Parma will 15m€ für Belfodil _Frankreich_, wäre aber anscheinend auch bereit 50% um 8m€ zu verkaufen.

@Gomez

Er darf anscheinend nur gehen wenn ein Verein 30m€ hinblättert, und abgesehen von dieser absolut unrealistischen Ablösesumme, NEIN DANKE. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

30 Mio.€ für Gomez???

Die Quote ist zwar top, aber ansonsten ist der sehr limitiert.

Da muss er schon ins System passen.

MMn perfekt für Juve, der wäre ein größerer, robusterer Trezegoal-Klon.

Aber ich verstehe schon, wieso ihn Pintu nicht will! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://football-italia.net/35193/atalanta-or-juventus-gabbiadini

Die comproprietá zwischen Atalanta und Juventus über Gabbiadini _Italien_ wird verlängert, doch er wird nicht wie in der Vorsaison an einen dritten Verein (Bologna) verliehen, sondern wird sicher für einen der beiden Klubs spielen.

Jetzt stellt sich mir die Frage bis wann man das entscheiden muss, wo er spielt. Deadline für die comproprietá ist ja der 20. Juni, diese wird verlägert für ein jahr, doch muss man bis dahin schon entscheiden wo Manolo kommende Saison spielt?

Wenn man die Entscheidung so lange wie möglich hinauszögern kann, wäre es natürlich toll, ansonsten würde ich Manolo kommende Saison sehr gerne bei JUVE im Kader sehen, vorallem dann wenn Llorente unser einziger "Mittelstürmer" im Kader wäre, sprich wenn Matri verkauft wird, und keiner aus Higuain/Gomez/Osvaldo wird geholt. Llorente, Jovetic/Tevez, Vucinic, Giovinco und Gabbiadini würde sich ganz gut anhören. :v:

http://www.dailymotion.com/video/x10pljv_italy-u21-4-0-israel-u21-footyroom-com_creation

sein linker HAMMER ist einmal nicht so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut football-italia ist Chelsea bereit die Klausel für Cavani zu bezahlen. Napoli würd das Geld direkt in einen Ersatzmann investieren, nämlich...: El Shaarawy :feier:

Galliani hat angeblich diese Woche nochmal gesagt, dass El Shaarawy nicht vom Markt ist und sie für Angebote offen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Joaquin von Malaga zur Fiorentina. Der nächste starke Transfer, va wenn die zwei(!) Mio. Ablöse stimmen. Wenn jetzt wirklich noch Gomez kommt wäre das einfach nur unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Joaquin von Malaga zur Fiorentina. Der nächste starke Transfer, va wenn die zwei(!) Mio. Ablöse stimmen. Wenn jetzt wirklich noch Gomez kommt wäre das einfach nur unglaublich.

Gefällt mir gut was die Viola da zaubert!

@Cavani bzw. El

Wenn sie uns die 63 Mio.€ direkt überweisen, wieso nicht...her damit! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag