Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hahaha, der aktuelle Artikel von football-italia.

Überschrift und Bild direkt darunter:

Galliani on Ljajic and Honda

galliani-unhappy490ai_17.jpg

:lol:

Er passt einfach so gut zu Milan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

kingsley boateng soll laut football-italia bei genoa ein thema sein als leihe... niang scheint wohl kein thema mehr zu sein wies aussieht.. man darf gespannt sein...

also da würde ich mich fast mehr über eine Leihe von Niang freuen, statt über 50% von Kingsley. Wobei der eh keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht hat bisher, hab aber noch nicht viel gesehen von ihm.

Statt Niang soll man jetzt anscheined Saivet von Bordeaux holen wollen.

edit: jetzt les ichs erst, Kingsley als Leihe :laugh:

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Scheint schon ziemlich fix zu sein, ROLANDO _Portugal_ per Leihe + Kaufoption von Porto zu Inter.

Weltklasse IV, wie man schon in der Rückrunde sehen konnte. :D

Weiters soll Mattia CASSANI _Italien_ kurz vor einem Wechsel zu Parma stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint schon ziemlich fix zu sein, ROLANDO _Portugal_ per Leihe + Kaufoption von Porto zu Inter.

Weltklasse IV, wie man schon in der Rückrunde sehen konnte. :D

Der dürfte bei Mazzarri in seinen knapp 400 Minuten wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was Inter heuer zusammenkauft, teils wirklich nur mehr irrwitzig.

Bis dato ist da glaub ich kein Transfer dabei, der Inter wirklich aufs nächste Level hievt.

Eventuell Icardi, aber sonst sehe ich da wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird sehen wie sich Inter in dieser Umbruchphase schlägt. Besser als Lazio sind sie mMn nicht.

Und Milan macht derzeit eigentlich auch nicht viel richtig, oder liege ich da falsch?

Würde da jetzt nicht unbedingt nur auf Inter hinhauen. Mal abwarten wie sich Milan so tun wird. Richtig gute Transfers habe ich noch keinen erlebt, oder habe ich was verpasst?

Balotelli muss auch erstmal so weiter machen, und nicht immer wirds für Milan so laufen wie in der vergangenen Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

erklär mir mal was wir denn so großartig falsch machen momentan... wir geben soviel kohle aus wie wir haben, holen spieler nur dann wenn andere dafür gehen und setzen in vielen mannschaftsteilen auf junge spieler... bezüglich balo: denke er wird eine gute saison spielen und wieder einige tore machen... die rückrunde war geil, vielleicht wird die hinrunde ja auch so... :v:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja ... wirklich verstärken tut sich Milan auch nicht. Spieler wie Robinho und Boateng wird man nicht wirklich los.

Ich sag ja auch nicht, dass Milan die Dinge so schlecht macht, aber man ist derzeit nicht so perfekt unterwegs, dass man jetzt Inter unbedingt belächeln müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Campagnaro.

Stimmt. Wobei Quantensprung ist das auch keiner.

@Fester

Abgesehen, davon, dass er Kultstatus hat, ihm glaub ich kein Wort mehr. Da kommt fix noch was. Und wenn es CR über Leihe per genoa wird, wudnerts mich auch nicht... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

na ja ... wirklich verstärken tut sich Milan auch nicht. Spieler wie Robinho und Boateng wird man nicht wirklich los.

Ich sag ja auch nicht, dass Milan die Dinge so schlecht macht, aber man ist derzeit nicht so perfekt unterwegs, dass man jetzt Inter unbedingt belächeln müsste.

Ich finde schon, dass bei uns ein Konzept erkennbar ist. Wir ersetzen kontinuierlich alles über 30 und bauen zudem junge Talente, darunter auch viele aus dem eigenen Nachwuchs in unseren Kader ein.

Im Aktuellen Kader sind lediglich Abbiati, (Amelia), Mexes, Zaccardo und Bonera über 30! Wobei nur Abbiati und Mexes eine Rolle spielen. Zudem stammen Abbiati, Antonini, Abate, De Sciglio, Cristante, Petagna aus dem eigenen Nachwuchs.

Das Durchschnittsalter unserer vermeintlichen A-Elf (Abbiati - Abate, Zapata, Mexes, De Sciglio - Montolivo, De Jong, Poli - Niang, Balotelli, El Shaarawy) ist 24,3 und wenn Gabriel spielen sollte ist sie bei etwa 23! Und bis auf die IV hat man mMn keine echte Baustelle, sondern da bedarf es jetzt einfach Zeit. Sicher, das MF könnte noch einen zweiten Topmann gebrauchen, aber ich glaube, dass Poli durchaus überzeugen könnte. Die Vorbereitung gibt Hoffnung.

Und die Bank ist mit Gabriel, Vergara, möglicherweise nächste Saison Ely und Pacifico, Cristante, Saponara und Petagna auch nicht gerade alt besetzt. Generell hat das Team ein großes Potenzial. Selbst Spieler wie Boateng und Urby sind noch relativ jung. Aber speziell die Offensive wird richtig großartig die nächsten Jahre! Bi optimistisch, dass wir diese Saison wieder einen Schritt nach vorne machen werden. :)

Nachtrag zu Antonini und Zaccardo. Einer dürfte allem Anschein nach eh noch gehen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag